• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

FORL

Diskutiere FORL im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wessen Katze hat jüngerweise auch bereits alle Zähne (bis auf die 4 Vorder-Reißzähne) gezogen bekommen? Dies FORL scheint die neue Geißel der...
  • FORL Beitrag #1
J

Joyofliving

Gast
Wessen Katze hat jüngerweise auch bereits alle Zähne (bis auf die 4 Vorder-Reißzähne) gezogen bekommen?
Dies FORL scheint die neue Geißel der Katzen zu werden?

• FORL

Anzeige

Schau mal hier:
FORL .
  • FORL Beitrag #3
Meinem Micki wurden vor zwei Jahren bis auf die vorderen vier auch alle anderen Zähne wegen FORL gezogen. Da war er vier Jahre alt.

Aber er kommt super damit klar und knabbert sogar Dreamies, die es bei uns manchmal als Leckerli gibt :lol:

• FORL Beitrag #4
Also leider doch und das bei uns mit BARF. Die bringen das mit, da hilft unser tgl. Zähneputzen nichts, weil diese FORL aus der Tiefe kommt!

• FORL Beitrag #5
  • FORL Beitrag #6
Dass es ja immer wieder jmd. f. Belehrg. gibt. Alle haben´s sicher bereits vorher gefunden....

• FORL Beitrag #7
Verstehe grad Deinen letzten Post nicht.

Aber ich melde mich hier auch mal mit HomPom.
HomPom ist knapp sechs Jahre alt, Zähne wurden in den letzten sechs Monaten alle gezogen (bis auf Fangzähne).
Wir Barfen seit etwas mehr als einem Jahr.
Wir haben noch zwei Kandidaten mit ZFE. und Zwei bei denen die Zähne und das Zahnfleisch Tipp topp ist.

Thema:

FORL

FORL - Ähnliche Themen

FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Probleme nach FORL OP: Guten Abend, meine Katze hatte im Februar ihre FORL OP - alle Uähne wurden entfernt. Nach der OP ist alles top verlaufen und sie hat super...
Muddel beim Tierarzt: Zahngesundheit: Waren mit unserem Muddel bei der Tierärztin, wegen dem oberen Reißzahn. Dieser wird langsam immer länger und war entzündet. Da...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Oben Unten