schon feste nahrung zufüttern?

Diskutiere schon feste nahrung zufüttern? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; mein kleiner schwarzer teufel wird am sonntag 3 wochen alt. er hat jetzt schon einige zähnchen und beißt mir immer in den finger. wann kann ich...
  • schon feste nahrung zufüttern? Beitrag #1
hellkitten

hellkitten

mein kleiner schwarzer teufel wird am sonntag 3 wochen alt. er hat jetzt schon einige zähnchen und beißt mir immer in den finger. wann kann ich denn nassfutter zufüttern? geht man nach dem alter oder nach der entwicklung?

hell

• schon feste nahrung zufüttern? Beitrag #2
An sich so ab der vierten Woche, aber er war ja schon bei der Geurt ein ordentlich Brummer... also wenn er schon ein wenig will, warum nicht?

Thema:

schon feste nahrung zufüttern?

schon feste nahrung zufüttern? - Ähnliche Themen

Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten