Letzer Weg

Diskutiere Letzer Weg im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo vor einer Woche musste ich meine geliebte Katze Kessy zu Hause einschläfern lassen seitdem fehlt sie mir jeden Tag Sie wurde 13 Jahr alt...
  • Letzer Weg Beitrag #1
Kessymaus

Kessymaus

Hallo
vor einer Woche musste ich meine geliebte Katze Kessy zu Hause
einschläfern lassen seitdem fehlt sie mir jeden Tag Sie wurde 13 Jahr alt
sie hatte ein schweren Tumor im Bauch aber ich bin froh das ich diesen
Schritt gemacht habe.Ich konnte es nicht mehr mit ansehen wie sie leidet
aber ich hatte eine tolle und schöne Zeit mit ihr

• Letzer Weg

Anzeige

Thema:

Letzer Weg

Letzer Weg - Ähnliche Themen

Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten