Lasst ihr eure Katzen im Dunkeln?

Diskutiere Lasst ihr eure Katzen im Dunkeln? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich laß den beiden kein Licht an.Da ich aber meistens die Rolladen nicht runter mache,bekommen sie von draußen Helligkeit genug.Außerdem leuchten...

Lasst ihr für eure Katzen Licht brennen, wenn sie abends mal alleine sind?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Lasst ihr eure Katzen im Dunkeln? Beitrag #21
Ich laß den beiden kein Licht an.Da ich aber meistens die Rolladen nicht runter mache,bekommen sie von draußen Helligkeit genug.Außerdem leuchten hier Nachts diverse Elektrogeräte,wie z.B.Radiowecker oder die Computermaus.Das reicht denen völlig aus.Die können,im Gegensatz zu mir,damit sehr gut sehen.

Thema:

Lasst ihr eure Katzen im Dunkeln?

Lasst ihr eure Katzen im Dunkeln? - Ähnliche Themen

Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Katze anschaffen, ja oder nein?: Hallo liebe Community, ich bin jetzt schon länger am überlegen, ob ich mir Katzen anschaffen soll. Also zuerst, es werden auf jeden Fall 2 Katzen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten