Also wir waren heute beim
Tierarzt. Ich habe gestern eine neue riesige Box gekauft und in die ist Aki auch ohne Probleme rein. Hat heute auch nicht reingepullert

mal schauen, ob sie demnächst auch noch so rein geht
So nun zum Besuch. Die Tierärztin war toll! Sie ist super gut auf mich und die biden eingegangen hat sich sehr sehr viel zeit genommen und mir auch bei allen kleinen Problemen geholfen Tipps gegeben. So auch zum barfen ( thema ballast), verhalten beim fressen und und und... sie tipps auf stress. Es gibt hier einige Faktoren, die halt jetzt bewusst geworden sind, die das vielleicht mal nicht so gut gelaunt sein, zu diesem ständigen anzicken machen.
Zur Untersuchung: Aki war der Teufel in Kätzchenform. Erst handzahm, hat sich ins Maul schauen lassen, dan leichtes fauchen, dann kratzen und beißen uuund schließlich vom tisch abhauen. Konnte sie aber beruhigen und wieder raufsetzten. Sie musste nur leider in ein Handtuch gewickelt werden, weil sie so richtig richig giftig war. ( sie hat mich zuhause auch angefaucht

). Sie meinte es müsste irgendwann mal ( vielleicht ein jahr) mal zahnstein entfernt werden, sonst ist erstmal alles top. (BB kommt morgen)
Mimi ist aber leider etwas schlechter bei weggekommen. Sie war zwar super vorbildlich, hat nicht gezuckt beim Blutlassen, aber leider sind ihre Zähne nicht in Ordnung. Sie hat forl und ihr werden erstmal zwei Zähne gezogen. Sollte sich herausstellen es ist verbreiteter natürlich mehr
naja alles in allem, können halt alle möglichen Faktoren, wie beobachten beim fressen, schlecht fressen bzw mäckeln, und neuer ballast, der bei aki verdauungsprobleme ausgelöst hat, dazu führen, dass sie gerade nicht so gut drauf sind.
Das werde ich jetzt nach und nach versuchen zu beseitigen und dann mitte April die OP bei Mimi machen lassen.
Jetzt nch abwarten, was die Blutergebnisse sagen. achso.. das Labor testet auch T4 mit, was nicht überall mitgetestet wird. gelesen habe ich es oft, aber was ist das eigentlich? ^^