Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer

Diskutiere Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Die spanische Senorita, die wilde Russin und die Deutschen. Kann sein das Loona sie angesteckt hat, muss aber nicht sein. Micky hatte auch...
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #301
AW: Die spanische Senorita, die wilde Russin und die Deutschen.

Kann sein das Loona sie angesteckt hat, muss aber nicht sein.
Micky hatte auch Katzenschnupfen, aber von den Anderen hat sich noch keiner was eingefangen.
Außer einer Erkältung, direkt nach dem Impfen, die haben wir bestimmt vom Tierarzt eingeschleppt .:roll:
Wie hast du denn das Foto gemacht, langer Arm mit Katzenangel und du mit Knipse auf dem Boden?:shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #302

Okay.. mal sehen ob es mit der Spritze und Tabletten auch so weggeht.. :/

Ne, sie lag im Bettchen und hab mit irgendwas über ihren Kopf herumgefuchtelt damit sie hoch guckt :mrgreen:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #303

Ich denke das Langzeitantibiotikum wird wirken und wenn du noch die Tabletten rein bekommst, wird das schon.;-)
Ansonsten eintüten und leider die nächste Spritze, nicht schön aber nützt dann ja nichts.
Herum fuchteln ist wie Katzenangel, so schlecht hab ich nicht geraten!:mrgreen:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #304

Ja sie ist so gierig nach Leberwurst die saugt dann sicher die Tablette auch direkt mit ein :mrgreen: Loona hatte mal ihre Tablette mir Leberwurst Richtung Vicky gespuckt und dann landete es vor ihrer Nase und fraß sie :roll:

Kinnakne kann es auch nicht sein oder? Sowas bleibt ja nur am Kinn oder nicht?

Ja okay dann zählt das noch :-D

Auf jeden Fall war Vicky so angepisst, dass die Helfer Handschuhe anziehen mussten. Die wurde total wild und war richtig angespannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #305

Kinnakne sieht anders aus. ( hat Rasmus manchmal) kann allerdings auch an den Lippen auftreten, wie ich bei Rassi gesehen habe. Das waren so kleine schwarze Pünktchen, die aber immer wieder nach einiger Zeit verschwanden. Rasmus hat ja auch den Calici-Virus . Während seiner heftigen ZFE wurde er getestet. Emil wird es wohl auch in sich tragen, hat aber das stärkere Immunsystem und außer einer ganz leichten ZFE keinerlei Anzeichen. Bei Kinnakne wäre wohl auch keine erhöhte Temperatur oder geschwollene Lymphknoten. Das sieht dann doch eher nach einer Infektion aus. Ich denke mal, mit dem AB bekommt ihr das sicherlich schnell in den Griff.
Ich drück die Daumen für eine problemlose Tablettengabe. Wenn Leberwurst nicht funktioniert versuche es mal mit Beefhack. Das hat bei Rasmus früher hervorragend funktioniert:mrgreen: Meinen Sternenkatern habe ich die Medis immer in ein kleines Stückchen Käse eingeknetet.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #306

Wild und Handschuhe sind ein Witz!:mrgreen:
Ich hatte das mit Joy, "die an der Decke klebt" und das ist wörtlich gemeint. :roll:
Korb halb auf und den Rest hat sie gesprengt, raus da auf den Schreibtisch an das Falt Rollo und ein Versuch an der Decke zu laufen, Absturz, klammern am Falt Rollo, zurück an die Decke.....bis sie völlig fertig war.
Mein Tierarzt stand da mit kugelrunden Kulleraugen, schnappte nach Luft und sagte: "Oh Gott, sowas hab ich noch nie gesehen!"
Tja und ich sach noch: "Sie mag das nicht und rastet aus!":lol:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #307

@Emil: Sie hat ja auf dem Foto so einen dunklen Fleck am Kinn.. und neben den Lippen auch die ein oder anderen kleinen schwarzen Krümmel .. ich warte erstmal die ABs ab, wüsste auch nicht das Kinnakne die anderen Dinge wie Temperatur und so auslöst.
Danke für das Daumen drücken und den Tipp :)
Laut Zahn-Tierarzt hat Loona ja Herpes/Calici, er hat das so gesehen ohne Abstrich. . ihr Zahnfleisch ist auch noch leicht rot aber besser geworden nachdem wir mykoplasmen und pasteurellen bei ihr behandelt hatten (nur das wurde mit Abstrich getestet).

@spaddel: :shock: die arme Maus, hätte da auch total verdattert geschaut! Dagegen war das mit Vicky ja wirklich harmlos :mrgreen:
Hatte trotzdem "Panik", dass sie entwischt weil sie so gezappelt und gepeitscht hat. Zuhause darf ich auch nicht in ihr Maul gucken und wird zickig.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #308

shock: die arme Maus, hätte da auch total verdattert geschaut! Dagegen war das mit Vicky ja wirklich harmlos :mrgreen:
Hatte trotzdem "Panik", dass sie entwischt weil sie so gezappelt und gepeitscht hat. Zuhause darf ich auch nicht in ihr Maul gucken und wird zickig.
Zuhause hat Katz das Sagen, da darfst du nur passendes Futter reichen, weil da bist du Hauspersonal!:lol:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #309

Die schwarzen Krümel konnte ich auf dem Foto nicht erkennen. Aber die deuten tatsächlich dann auf Kinnakne hin, haben aber meiner Meinung nach mit den anderen Symptomen nichts zu tun. Das ist lt. meiner TÄ eine völlig harmlose Sache und kommt und geht. ( aber bitte nicht versuchen die Pickelchen auszudrücken, wie es Einige bei ihren Katzen machen ) Das könnte sich entzünden. Rasmus hat die ab und zu mal an den Lippen. Aber jetzt schon lange nicht mehr. Bei ihm wurde der Calici durch einen Abstrich bestätigt, allerdings ohne Herpes. Bei ihm hat es sich durch die wirklich massive ZFE bemerkbar gemacht. Die ist nach dem Ziehen aller Zähne absolut verschwunden. Nur sein Nasen-Tränenkanal ist verstopft, was sich durch die ständig verschmierte Augenumgebung zeigt. Ist aber nur ein Schönheitsfehler und stört ihn nicht.
Ich wische ihm das dann einfach mit lauwarmen Wasser und einem weichen Tuch sauber.
Fieber oder geschwollene Lymphknoten hatte er zum Glück noch nie.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #310

Zuhause hat Katz das Sagen, da darfst du nur passendes Futter reichen, weil da bist du Hauspersonal!:lol:

Oh ja. :roll: :mrgreen:

@Emil: Ja also auf dem Bild sieht man ja den dunklen Fleck.. aber so an den Lippen entlang sind nur so vereinzelnd kleine Pünktchen.. aber die hat das auch schon bei Einzug gehabt und habe es erstmal beobachtet, wurde meiner Meinung nach auch nicht schlimmer und kratzen tut sie sich auch nicht.
Ich warte die AB's nun ab und frage sonst nochmal wegen Kinnakne nach. :???:

Die einzige mit der ZFE ist Loona (wobei nach der Behandlung gegen die Bakterien es auch wieder etwas abgeschwollen ist), Vicky dagegen hat schönes Zahnfleisch sagte die TÄ gestern.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #311

Bildernachschub:

22090468wd.jpg

Staune jedes Mal immer mehr, wie hübsch sie doch ist. :)

22095684ml.jpg

Komm kuscheln...

22095685xq.jpg

22090534db.jpg

Vicky ist natürlich auch eine hübsche und ihre Ohren sind einfach genial! :p

22095686xz.jpg

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #312

Sie sind beide wunderschön [emoji173]

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #313

zwei wunderschöne Miezis, die man am liebsten einfach ständig durchflauschen möchte!! :a098:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #314

Dankeee :)
Ja sie sind wirklich bezaubernd.

Für Vicky werde ich morgen wohl eine Calendula Essenz kaufen, weil ihr rechter Mundwinkel nach Herpes aussieht. Wenn es doch die Kinnakne wäre, hilft das Mittel auch dagegen.
Hier ist aber auch immer was los, seufz.

Loona kommt demnächst auch unter Narkose.. hoffentlich steigt ihr Corona-Titer nicht wieder dadurch. :-(
Zähne müssen gereinigt werden und wegen der ZFE werden vorsichtshalber noch Dentalröntgenbilder gemacht um FORL auszuschließen..

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #315

22140124pe.jpg

22140125mm.jpg

Diese Augen.. :oops:

22140126zb.jpg

Ich glaube wenn das Frettchen von Zooplus die Tage da ist wird es eine Bilderflut geben. :D

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #316

Frettchen ???????????????????????

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #318

22148996jm.jpg

22148997lv.jpg

Momentan sieht es so aus.
Die Essenz trocknet die Stellen etwas aus und hoffe, dass es damit besser wird. Auf der linken Seite ist so gut wie nichts mehr, also fast weg. Die rechte sieht noch etwas schlimm aus, wie Eiterpickelchen.. darunter den Lymphknoten merke ich auch noch etwas und links wo es fast weg ist, nicht mehr.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #320

22172283hr.jpg

Nun hat auch Vicky gemerkt, dass die Unterlage nichts böses ist :D

Thema:

Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer

Oben Unten