Biete Versteigerung *gefilzte Stinkis* zugunsten der Notfelle OS......genehmigt....

Diskutiere Versteigerung *gefilzte Stinkis* zugunsten der Notfelle OS......genehmigt.... im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe für euch einige Einzelstücke......gefilzte Stinkis ! Sie sind sehr robust durch das filzen. Der Erlös geht komplett an die Notfelle OS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung *gefilzte Stinkis* zugunsten der Notfelle OS......genehmigt.... Beitrag #1
S

Schneeleopard

Ich habe für euch einige Einzelstücke......gefilzte Stinkis !
Sie sind sehr robust durch das filzen.

Der Erlös geht komplett an die Notfelle OS.

Also, bietet fleissig :)

Stinki1......Katzenminze
Startgebot 5,-
Länge ca 20cm

21268336ni.jpg

Stinki 2........Katzenminze
Startgebot 5,-
Länge ca 20cm

21268338vp.jpg

Stinki 3 ......Katzenminze
Startgebot 3,-

21268339fh.jpg

Stinki 4......Schafwolle
Startgebot 3,-

21268342kx.jpg

Stinki 5 ....Schafwolle
Stargebot 3,-

21268343zv.jpg

Stinki 6....Schafwolle
Startgebot 3,-

21268344yp.jpg

Bälle ca Handflächengroß

Plus Versand !
Endet am 21.3. 18Uhr

Zuletzt bearbeitet:
  • Versteigerung *gefilzte Stinkis* zugunsten der Notfelle OS......genehmigt.... Beitrag #2
Hat keiner Interesse?

• Versteigerung *gefilzte Stinkis* zugunsten der Notfelle OS......genehmigt.... Beitrag #3
Der letzte ist farblich sooo toll :p. Aber wir ersticken hier in ungenutztem Spielzeug :oops:

• Versteigerung *gefilzte Stinkis* zugunsten der Notfelle OS......genehmigt.... Beitrag #4
Stinki 4 und ich biete 5 Euro.
Die Teile sind superschön geworden.

• Versteigerung *gefilzte Stinkis* zugunsten der Notfelle OS......genehmigt.... Beitrag #5
Kirchenmaus
Stinki 4 5,-euro

• Versteigerung *gefilzte Stinkis* zugunsten der Notfelle OS......genehmigt.... Beitrag #6
stinki 6: 5 Euro

• Versteigerung *gefilzte Stinkis* zugunsten der Notfelle OS......genehmigt.... Beitrag #7
Kirchenmaus Stinki 4 5,-euro

zorro007 Stinki 6 5,-euro

:)

Maße
Stinki 1 und 2 ca 20cm lang
Stinkis 3 - 6 ca Handflächengröße

Zuletzt bearbeitet:
  • Versteigerung *gefilzte Stinkis* zugunsten der Notfelle OS......genehmigt.... Beitrag #8
Ein bißchen Zeit habt ihr noch ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung *gefilzte Stinkis* zugunsten der Notfelle OS......genehmigt....

Versteigerung *gefilzte Stinkis* zugunsten der Notfelle OS......genehmigt.... - Ähnliche Themen

Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Biete Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne: Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an...
Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, wir, die Notfelle OS-Land, möchten hier heute eine Versteigerung starten, um die Kosten für die Behandlung von Nemo und Leo...
Biete Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt: Ich habe hier eine selbst handgearbeitete Katzenhöhle aus sehr stabiler Wolle. Sie ist ca 38cm im Durchmesser, ca 33cm (25cm) hoch. Der Erlös...
Oben Unten