süsse junge hl. Birma-Mischlinge

Diskutiere süsse junge hl. Birma-Mischlinge im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; wir sind 6 super schöne birma-mischlinge, wir sind nun 5 wochen alt und suchen in etwa 7 wochen ein neues zuhause. bei abgabe sind wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • süsse junge hl. Birma-Mischlinge Beitrag #1
B

birma

wir sind 6 super schöne birma-mischlinge, wir sind nun 5 wochen alt und suchen in etwa 7 wochen ein neues zuhause. bei abgabe sind wir selbstverständlich entwurmt und tierärztlich untersucht. anschauen lohnt sich:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

süsse junge hl. Birma-Mischlinge

süsse junge hl. Birma-Mischlinge - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Scheue Neuankömmlinge - abends alleine ankommen lassen?: Guten Morgen Zusammen, ich hole in knapp 2 Wochen 2 Kater (ca. 6 Monate alt, Geschwister, beide wurden am Mittwoch kastriert) aus dem Tierschutz...
Oben Unten