hallo an alle,
eine freundin bat mich, mich kund zu machen was ihre katze betrifft!!
und zwar geht es um folgendes.
sie hat eine freilaufende katze,jedoch ist sie nie lange weg, seit letztem wochenende ist sie immer am schreien......am diestag dieser woche war sie beim tierarzt da sie der meinung war da stimmt was nicht. die tierärztin tastete die katze ab udn meinte sie würde junge bekommen,,,auf die frage wie lange es denn noch dauern könnte meinte sie,,,,,in den nächsten 3 tagen mit sicherheit.
mein freundin ging somit zuhause und freute sich auch....das schreien lies nicht nach sie ging auch nicht mehr von meiner freundin weg, und wenn die katze mal raus ging seit dienstag dann nur wenn auch meine freundin raus ging ansonsten hing sie ihr immer am rockzipfel!!!
gestern hielt es meine freundin nicht mehr aus und ging in eine tierklinik, dort erzählte sie alles und darauf hin....wurde eine röntgen aufnahme gemacht!!!
laut tierklinik muss die katze geworfen haben....man würde es auf dem bild sehen,,,,und milch hat sie auch.
nur das dumme....die katze hat nicht geworfen, sie suchte das ganze haus ab, aber nirgens sind babys zu finden, zumal ja die katzen mama ja zu ihren baby gehen würde wenn sie wirklich geworfen hätte!!!!!
das schreien hält noch imemr an!!!
was haltet ihr davon, über viele antworten würde ich mich freuen!!!