Großes Problem!

Diskutiere Großes Problem! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Lieben! Ich bin total verzweifelt mit meiner kleinen Katze! Sie wird einfach immer dünner! Jetzt war ich bei vielen verschiedenen...
  • Großes Problem! Beitrag #1
C

Cascalina

Hallo meine Lieben!

Ich bin total verzweifelt mit meiner kleinen Katze!
Sie wird einfach immer dünner! Jetzt war ich bei vielen verschiedenen Ärzten mit ihr, aber alle haben mir gesagt, dass sie gesund ist! Sie hat ein glänzendes Fell, gesunde Zähne und auch sonst ist einfach alles okay=) Freut mich auch sehr!

Aber, sie frisst trotzdem einfach immer weniger! Sie ist jetzt ein bisschen was über ein Jahr alt und total herzig! Charakterlich hat sie sich kaum verändert, seit sie bei mir ist und auch ihr Verhalten blieb gleich!

Was soll ich nur tun, dass sie wieder mehr frisst?

Wenn man über sie streichelt spürt man leider ihre Gebeine =(

Viele liebe Grüße
Cascalina

• Großes Problem! Beitrag #2
Wie haben die Tierärzte denn festgestellt, das sie kerngesund ist?

Wurde ein grosses Blutbild gemacht?...Das wären mal so die ersten Fragen.

Wenn ein gr. Blutbild gemacht wurde und tatsächlich alles OK war, wurdemal ihr Kot untersucht, neben Parasiten auch auf Futterverwertung oder Enzymmangel?

• Großes Problem! Beitrag #3
Ihr wurde Blut abgenommen, der Kot untersucht, geröntgt und und und! =( Hab einfach Angst um die Kleine =(

• Großes Problem! Beitrag #4
OK...

Grosses Blutbild oder Organblutbild, welche Parameter wurden beim Kot untersucht?

Vermutlich hat der Tierarzt dir das nicht gesagt, sondern nur das "alles OK" ist.
Geh hin und lass dir Kopien der Untersuchungsergebnisse ausdrucken, wenn du magst, stell sie hier ein.

• Großes Problem! Beitrag #5
Welches Futter bekommt sie denn? Hast Du mal gewechselt? Hat sich irgendetwas bei Euch verändert?

LG,
Steffi

• Großes Problem! Beitrag #6
Ist die Kleine schon kastriert?

Thema:

Großes Problem!

Großes Problem! - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten