15.03.2015 Hähncheninnereien Beitrag #1 Huzel Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Kann ich meiner Katze in Wasser gekochte Hähncheninnereien füttern?
15.03.2015 Hähncheninnereien Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Normal glaub ich schon. In Deinem Fall aber natürlich nicht, solange die Katze so krank ist.
15.03.2015 Hähncheninnereien Beitrag #3 Huzel Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Okay,vielen lieben Dank für deine schnellen Antworten. Finde ich super. Hab auch Bilder von meinen 2 Nasen hochgeladen
Okay,vielen lieben Dank für deine schnellen Antworten. Finde ich super. Hab auch Bilder von meinen 2 Nasen hochgeladen
15.03.2015 Hähncheninnereien Beitrag #4 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Bitte keine Leber geben.
15.03.2015 Hähncheninnereien Beitrag #5 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ja, keine Leber! ;-) Mägen werden oft beim Kochen sehr zäääääh, so richtig zäääääh. Lieber Herzen nehmen, die sind da besser zu kauen. Aber Du kannst auch ganz normales Fleisch nehmen, das wurde bei meinen Miezen gekocht auch besser angenommen als Herzen oder Mägen. Ach ja: und das Kochwasser bitte ruhig mit in den Napf!
Ja, keine Leber! ;-) Mägen werden oft beim Kochen sehr zäääääh, so richtig zäääääh. Lieber Herzen nehmen, die sind da besser zu kauen. Aber Du kannst auch ganz normales Fleisch nehmen, das wurde bei meinen Miezen gekocht auch besser angenommen als Herzen oder Mägen. Ach ja: und das Kochwasser bitte ruhig mit in den Napf!