• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wurmvorbeugung natürlich & Nebenwirkungsfrei

Diskutiere Wurmvorbeugung natürlich & Nebenwirkungsfrei im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Was Entwurmungen betrifft, so können den Katzen die Chemikalien mit all ihren Nebenwirkungen erspart bleiben, indem mit natürlichen Mitteln...
  • Wurmvorbeugung natürlich & Nebenwirkungsfrei Beitrag #1
J

Joyofliving

Gast
Was Entwurmungen betrifft, so können den Katzen die Chemikalien mit all ihren Nebenwirkungen erspart bleiben, indem mit natürlichen Mitteln zusätzlich gefüttert wird.
Immer gut = Möhrchen, weil diese gleichzeitig die ggf. vorhandenen Würmer & Co. "vertreiben" helfen u. den Kot leicht eindicken. Öl-Zugabe ni. vergessen, wegen Vit.-A-(Retinolpalmitat kann Katze verwerten, kein Beta-Carotin!) Aktivierung u. ggf. Kokosflocken-, mehl-,öl-Beigabe, da auch desinfizierend wirkt u. "wurmvertreibend".
Möhren im Glas als Babybrei oder eine der getrockneten Mischungen v. diversen Anbietern. Kokosflocken oder auch Kokosmehl gibt es in guten Qualitäten.

Vorbeugend u. die Darmflora unterstützend, damit es solchen Parasiten milieubedingt schwerer fällt, sich in Katze anzusiedeln, sind Möhre, Kokos u. diverse andere gute Sachen, die zu beschreiben hier wenig Sinn macht. Kokosöl wird u.a. bie ständig wiederkehrenden Cystiden erfolgreich angewandt, da hierbei die darin enthaltene Laurinsäure desinfiz. u. antiseptisch wirkt.

Text wurde aus Urheberrechtsgründen durch die Moderation entfernt. Bitte keine Texte/Bilder einstellen, deren Rechte Ihr nicht inne habt. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wurmvorbeugung natürlich & Nebenwirkungsfrei Beitrag #2
Und was soll nun das Doppelposting, vor allem im Barfbereich (für Parasiten gibt es eine Rubrik)?

• Wurmvorbeugung natürlich & Nebenwirkungsfrei Beitrag #3
Der andere ist in Überschrift nicht änderbar gewesen. Es geht um Vorbeugung u. nicht um Behandlung, was m. d. geänderten Beitrag richtiggestellt ist.

• Wurmvorbeugung natürlich & Nebenwirkungsfrei Beitrag #4
Und was hat das hier zu suchen? Und wieso wendest du dich zwecks Änderung des Titels nicht an die Mods? Diese Doppelpostings sind sinnfrei, echt. Vor allem wenn sie an falscher Stelle stehen. Ich suche im Supermarkt die Tampons auch nicht neben den Apfelsinen.

• Wurmvorbeugung natürlich & Nebenwirkungsfrei Beitrag #5
Die Mods haben bislang auf keine Einzige FRAGE, egal ob Änderung u. dgl. je geantwortet; Hinweis also nicht vonnöten!?

• Wurmvorbeugung natürlich & Nebenwirkungsfrei Beitrag #6
Einfach das Eingangsposting melden und darum bitten, den Titel zu ändern. Die Frage verstehe ich nicht.

• Wurmvorbeugung natürlich & Nebenwirkungsfrei Beitrag #7
Ich kann Dir versichern, dass ich dies gemacht habe, bislang keine Antwort. Ich habe es nicht gefunden, wo ich die Überschrift selbst ändern kann; dies geht offensichtlich nicht!?

• Wurmvorbeugung natürlich & Nebenwirkungsfrei Beitrag #8
Nein, das geht nicht. Und ein einfaches Fragezeichen reicht aus. Ich brülle und motze ja auch nicht.

• Wurmvorbeugung natürlich & Nebenwirkungsfrei Beitrag #9
Melde doch bitte Deinen erste Beitrag und dann bittest Du die Mods, dass er verschoben werden soll, z.B. in die Rubrik "" im Krankheitsbereich. Und Du kannst bitte auch b eide Threads zusammenlegen lassen, dann bkleibt das Forum übersichtlicher (siehe Tampons bei den Orangen!).

Der Meldebutton ist übrigens dieser hier:

Und den findest Du unter jedem Beitrag im Forum, nicht nur unter Deinen eigenen!

Dass die Mods noch nicht geantwortet haben, dürfte daran liegen, dass sie auch noch "nebenbei" ein Privatleben haben ;-) sie sitzen eben nicht Tag und Nacht 24/7 vor dem PC und beobachten das Forum! ;-)

Vielen Dank, Tine, für Deine Geduld!

• Wurmvorbeugung natürlich & Nebenwirkungsfrei Beitrag #10
Über 4 Wo. keine Reaktion hat nichts mit "Tag u. Nacht" zu tun. Ich mutmaße wg. Keinem. Nur Jeder selbst weiß, wieso u. somit unterstelle ich nichts.

• Wurmvorbeugung natürlich & Nebenwirkungsfrei Beitrag #11
Hast Du es denn nochmal gemeldet?

Und wie kannst Du vor vier Wochen diesen Thread schonmal gemeldet haben, wenn Du ihn erst gestern reingestellt hast? Sorry, stehe auf dem berühmten Schlauch und verstehe das gerade nicht.

• Wurmvorbeugung natürlich & Nebenwirkungsfrei Beitrag #12
Der Logik nach natürlich: 4 Wo.-wg. etwas anderem!

• Wurmvorbeugung natürlich & Nebenwirkungsfrei Beitrag #13
Und wieso genau steht das nun alles im Barfbereich?

Die Mods können nicht hellsehen. Melde es doch bitte erneut bzw endlich.

• Wurmvorbeugung natürlich & Nebenwirkungsfrei Beitrag #14
Über 4 Wo. keine Reaktion hat nichts mit "Tag u. Nacht" zu tun. Ich mutmaße wg. Keinem. Nur Jeder selbst weiß, wieso u. somit unterstelle ich nichts.

Was? Das Postings hast du erst gestern erstellt, also wie über 4 Wo (Wochen?) keine Reaktion?

Entschudlige die Frage, aber hast du getrunken? Du widersprichst dir selber.

lg Juli

EDIT: die Mods machen das hier nicht hauptberuflich, also mehr als ein paar Stunden sollte man sich schon gedulden sollen, bis sie reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurmvorbeugung natürlich & Nebenwirkungsfrei Beitrag #15
Die Mods haben bislang auf keine Einzige FRAGE, egal ob Änderung u. dgl. je geantwortet; Hinweis also nicht vonnöten!?

Nun das stimmt so nicht. Ich habe bislang weder eine Pn noch eine Beitragsmeldung von dir erhalten.
Wenn von deiner Seite aus da nichts kommt, können wir Mods auch nicht reagieren. ;-)

Was genau soll hier denn nun geändert werden?
Abgesehen davon, dass ich den Thread mal in die passende Kategorie verschoben habe.
Und deinen Text, dieser von einer anderen Website stammt gelöscht habe. -->

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wurmvorbeugung natürlich & Nebenwirkungsfrei

Wurmvorbeugung natürlich & Nebenwirkungsfrei - Ähnliche Themen

Natürliche Entwurmung ohne schädliche Kräuter!: In einem Beitrag wurde über Gemüsebeigaben zu BARF geschrieben. Hierzu ist eines zu ergänzen: Rote Beete ist zu erwähnen, besser nicht, wg...
Oben Unten