Das Margen und Darm gereizt ist konnte man durch das Röntgen und glaub die Blutergebnisse sehen.
Allerdings hab ich jetzt ein ganz anderes Problem, der Kot soll nämlich untersucht werden es kommt aber nichts aus der Katze raus:-(
Marci lebt sich hier langsam ein aber sieh hat sichtlich Probleme jetzt allein zu sein, ihre geliebte Dosi nichtmehr um sich zu haben und dann noch ein unbekanntes Umfeld.
Sie ist vom Charakter eine ganz andere Katze wie ich sie kenne und das hat mir ja auch ihre Besitzerin so geschildert, das sie sehr schwer einzuschätzen ist weil sie sich so verändert hat, genau so geht es mir jetzt auch.
Marci brüllt die ganze Nacht, ich hab keine Ahnung was sie hat. Seit ich sie ab und an streicheln darf knurrt sie manchmal obwohl ich scheinbar dann nicht aufhören soll mit streicheln. Es ist mir ein Rätsel was das zu bedeuten hat.
Fressen tut sie leider noch immer nicht nur leckerli, Sahne, Schinken und co aber was das betrifft scheint sie darauf auch wieder richtig lust zu entwickeln davor war es ja mehr so naja dann nehm ich halt ein Stück oder Schluck.
Tabletten gehen bis jetzt zum Glück relativ stressfrei in sie da ich ihr die bis jetzt immer mit Leckerli geben konnte.
Falls sich doch bei der Besitzerin noch mal Kot abgesetzt hatte denke ich ist der Darm weiterhin in Tackt da sie ja nichts frisst kann nicht viel raus kommen. Aber jetzt ist sie ja schon den dritten Tag bei mir und wenn sie davor schon nicht gemacht hat fürchte ich liegt ihr Appetitmangel an Verstopfung was nach so ner langen Zeit nicht ungefährlich wird.
Morgen also wohl oder übel nochmal
Tierarzt
Ich bin langsam auch mit meinem Latein am ende, ich habe ihr alles möglich an Futter und Leckeren Sachen angeboten aber wirklich gefressen werden seit gestern nur die Leckerlistangen. Morgen geh ich Hühnerschenkel kaufen und koch mal ne Hühnersuppe. Da sie vom Gläschen Hipp Huhn etwas angenommen hat liegen meine Hoffnungen noch darauf. Fleisch wollte sie auch nicht :-(