Catty Stacks

Diskutiere Catty Stacks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhuuu liebe Foris, wer hat denn von euch noch die Catty Stacks zuhause? Ich hab die letztes Wochenende bekommen und bin total begeistert! Die...
  • Catty Stacks Beitrag #1
bbsunny

bbsunny

Huhuuu liebe Foris,

wer hat denn von euch noch die Catty Stacks zuhause?
Ich hab die letztes Wochenende bekommen und bin total begeistert!
Die sind ja mal richtig schön stabil. Um ein vielfaches besser als diese Boxen, die es mal beim Zooplus gab.

Allerdings auch preislich um ein vielfaches teurer.
Die Zooplus-Boxen bin ich der Meinung haben im 6er Pack 30 Euro gekostet.
Hier kostet eine Box zwischen 15-20 Euro je nach Farbe (zumindestens da wo ich bestellt habe)
es gibt sie aber auch in größeren Paketen etwas günstiger...

aber unsere Burmelchen lieben die Boxen :)

Hier mal unserer Boxen aufgebaut:

Anhänge

• catty1.jpg
    catty1.jpg
    708,7 KB · Aufrufe: 5
  • catty2.jpg
    catty2.jpg
    532 KB · Aufrufe: 4
  • Catty Stacks

Anzeige

Thema:

Catty Stacks

Catty Stacks - Ähnliche Themen

NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya: Hallo erstmal an Alle, Ach ja wo fange ich an. Wir einige ja schon mitbekommen haben, ist unsere Freya an FIP erkrankt. Wir sind momentan schon in...
XXL Kratzsäule: Mein stürmisches Fellmonster hat gestern den Kratzbaum gekillt, es ging schnell für ihn, dass muss ich ihr lassen. Jetzt brauch ich einen neuen...
Naturkratzbaum selber machen :): Hallo liebe Community! Ich dachte mir, dass es hilfreich für manch anderen ist, zu erfahren wie man einen Kratzbaum selber zusammen baut. Eben...
Infusion für katzen mit CNI: Hallo zusammen, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Wir haben 3 Katzen, unser ältester Kater ist 16 Jahre und ihm geht es soweit altersmäßig gut...
Oben Unten