18.03.2015 Catty Stacks Beitrag #1 bbsunny Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Huhuuu liebe Foris, wer hat denn von euch noch die Catty Stacks zuhause? Ich hab die letztes Wochenende bekommen und bin total begeistert! Die sind ja mal richtig schön stabil. Um ein vielfaches besser als diese Boxen, die es mal beim Zooplus gab. Allerdings auch preislich um ein vielfaches teurer. Die Zooplus-Boxen bin ich der Meinung haben im 6er Pack 30 Euro gekostet. Hier kostet eine Box zwischen 15-20 Euro je nach Farbe (zumindestens da wo ich bestellt habe) es gibt sie aber auch in größeren Paketen etwas günstiger... aber unsere Burmelchen lieben die Boxen Hier mal unserer Boxen aufgebaut: Anhänge catty1.jpg 708,7 KB · Aufrufe: 5 catty2.jpg 532 KB · Aufrufe: 4
Huhuuu liebe Foris, wer hat denn von euch noch die Catty Stacks zuhause? Ich hab die letztes Wochenende bekommen und bin total begeistert! Die sind ja mal richtig schön stabil. Um ein vielfaches besser als diese Boxen, die es mal beim Zooplus gab. Allerdings auch preislich um ein vielfaches teurer. Die Zooplus-Boxen bin ich der Meinung haben im 6er Pack 30 Euro gekostet. Hier kostet eine Box zwischen 15-20 Euro je nach Farbe (zumindestens da wo ich bestellt habe) es gibt sie aber auch in größeren Paketen etwas günstiger... aber unsere Burmelchen lieben die Boxen Hier mal unserer Boxen aufgebaut: