Ja, das wird Milbendreck sein...
Wurd eer nur ein einziges Mal behandelt?
Das kann gut sein, das das nicht ausgereicht hat.
Akasha hatte auch vor Dreck triefende vermilbte Ohne, die die Vorbeitzerin "angeblich" behalndelt hatte, mit einer Flüssigkeit vom Tierarzt, die sie mir nicht nähe nennen konnte. Naja, hat jedenfalls offensichtlich nicht gewirkt.
Akasha bekam 10 Tage lang 1 Mal täglich eine Mischung aus Orisel und Lindan in die Ohren, und die Milben verschwanden ab ca. dem 7. Tag sichtbar... So leicht wird man die leider oft nicht los...
Orisel enthält übrigens seit längerem gar kein Lindan mehr!
Wenn ihr auf die Originalverpackung schaut, werdet ihr sehen, das dort auch gar nichts mehr davon steht, das es gegen Ohrmilben wirkt- Das tut es nämlich nicht mehr.
Früher war Orisel mit Lindan, dann lief denen aber wohl das Patent ab und sie wollten da sGeld nicht neu zahlen...
Mein Tierarzt hat mir dies erzählt, viele TÄ wissen das gar nicht weil sie die Beipackzettel einmal vor x Jahren gelesen haben und dann nie wieder.
Mein Tierarzt mischte per Hand Lindan dazu, und dann wirkte es ganz wunderbar.
Sicher ist Lindan ein Gift, aber anders würde man die Milben nunmal ja nicht wegbekommen.
Lindan ist auch ein Läusemittel, das bei Kleinkindern angewandt wird, das nur nebenbei. SO extrem gifitg kann es also nicht sein, sonst würde man es sicher nicht Kleinkindern verschreiben...