hallo,
also wir waren ja heut mit dusty bei der TÄ. Sie hat im tief in die Ohren geschaut und hat keine lebenden Milben mehr gesehen. Dann hat sie ihm die Ohren geputzt und danach noch einmal orisel reingemacht. mitgegeben hat sie es uns nicht, weil ja keine weiteren milben mehr drin sind. sie meinte das würde uns nur geld kostet und dusty unnötig belasten, da eine weitere anwendung nicht mehr nötig ist.
über stronghold hat sie eher schlecht geredet. sie meinte es ist gut, teuer und der hersteller sagt, dass eine anwendung reicht und alle flöhe und milben sind weg, aber sie hat das noch bei keiner katze erlebt, dass eine anwendung gereicht hat. deshalb findet sie das orisel vom preis-leistungs-verhältnis besser.
dann hat sie noch mit dusty rumgeschäkert und er ist ihr vom arm gesprungen und in seiner kiste verschwunden. cleveres kerlchen. er wiegt übrigens mit seinen 7 wochen schon stolze 968g !
naja jedenfalls schaut sie sich dustys ohren zur nachimpfung noch einmal an. und dann wird auch die rechnung erst bezahlt, meinte sie.
liebe grüße
spunky