Ragdoll in schwarz oder Schwarzweiß

Diskutiere Ragdoll in schwarz oder Schwarzweiß im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Äußerlich sehr ähnlich der Ragamuffin sind Deutsch Langhaarkatzen. Da gibt es ein paar Züchter mehr und fast alle legen sehr großen Wert auf die...
  • Ragdoll in schwarz oder Schwarzweiß Beitrag #21
Äußerlich sehr ähnlich der Ragamuffin sind . Da gibt es ein paar Züchter mehr und fast alle legen sehr großen Wert auf die Gesundheit ihrer Katzen.

• Ragdoll in schwarz oder Schwarzweiß

Anzeige

Thema:

Ragdoll in schwarz oder Schwarzweiß

Ragdoll in schwarz oder Schwarzweiß - Ähnliche Themen

Völliger Anfänger bittet um Infos: Hallo zusammen! Ich komme aus der Hundeecke und hab mir mit der Zeit ein relativ großes Wissen über Hunde, seriöse Züchter, Zuchttauglichkeit...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kitten nicht vom Vermehrer und mit Freigang?: Hallo zusammen! Wir überlegen schon seit letztem Jahr, ob wir in unsere Familie nicht zwei Katzen aufnehmen möchten. Ich habe schon viel...
Oben Unten