Hallo alle zusammen
Ich möchte mal gerne berichten, was in unseren vier Wänden zurzeit so vor sich geht, vielleicht hat ja auch der ein oder andere einen Rat für mich

Bei uns wohnen nun Bailey,
Ekh-
siam mix, 2,5 Jahre alt, Madonna (Mady), 3,5 Jahre alt, maine coon-türkisch
van mix, und neu vor fast drei Wochen eingezogen Slash,
siam mix 6 Monate alt.
Kurze Geschichte zu Slash, er ist als er noch kleiner war als jetzt sehr unsanft in Bulgarien von einem Balkon geworfen worden ??? weil er "unerwünscht" war".... wie sauer ich da werde?
Slash haben wir geholt, damit unser Bailey, der selbst sehr verspielt ist jemanden zum raufen hat (die Rolle hätte eigendlich Mady übernehmen sollen, aber siebist eher die Gemütliche und KLEBT so ziemlich immer an meinem Freund?) der kleine Neuankömmling ist wirklich Zucker süss und total verschmust und ein kleiner quietscher (er kann wohl nicht miauen und quietscht halt immer wenn er was will bzw schreit teilweise schon hihi )
Leider ist alles ziemlich anders gekommen als erwartet seitdem Slash hier eingezogen ist ? dass es anfangs schwierig wird war uns klar, nur hat wohl der kleine irgendwas angeschleppt und seitdem:geht es Bailey sehr schlecht, er war letzte woche 2 mal in der TK und einmal beim
Tierarzt, seitdem dieser:aber erkannt hat, dass er eine Halsentzündung hat, ne
Gingivitis und:geschwollene Lymphknoten (hat natürlich auch was dagegen bekommen) geht es ihm einigermaßen wieder besser... jetzt kränkelt Mady leider rum ? der kleine hingegen springt hier putzmunter wie Wild rum und ist scheinbar kerngesund... mein Freund ist nun:zziemlich auf Abstand zum kleinen leider, weil er meint dass wir ihn vielleicht wiedet abgeben müssen, wenn es an ihm liegt, dass es beiden so schlecht geht und er will ihn desshalb nicht ins Herz schliessen...mir tut das für den kleinen total leid, weil er eh schon:so viel durchmachen musste und von Geburt an unerwünscht war ??? klar tun mir Bailey und Mady auch leid sind ja mein ein und alles ... und ich würde alles tun,:damit es ihnen gut geht, nur mein Freund verletzt mich auch ziemlich mit Aussagen, wie:" vielleicht sind drei doch zu viel" der kleine kann doch nichts dafür. .. was meint ihr denn zu der Sache? Wie würdet ihr denn reagieren?
Liebe grüsse