ja, der unsaubere, sammy ist der perser. er war unsere erste katze. danach kam sofort loona (maine coon katze). Loona hat dann Junge bekommen (aber nicht von sammy. der wurde gleich kastriert). Aus diesem Wurf behielten wir zoey. Dann kam Morle hinzu, eine normale kleine, die auf dem bauernhof hops gegangen wäre, wenn wir sie uns nicht angenommen hätten. Der Perser Sammy und morle waren ein herz und eine seele. morle sehr verpielt und kämpferisch aktiv. immer den verschlafenen sammy auf trab haltend, hat er sich immer anstecken lassen. zoey ist dann leider überfahren worden. Dann haben wir noch ein maine coon gekauft, taylor. Das hat auch mit sammy alles wurderbar geklappt. Allerdings hatten wir taylor gleich kastrieren lassen. taylor ist im november leider verstorben. deshalb haben wir den kleinen main coon Hunter jetzt bekommen. Also katzentrubel ist sammy von daher gewöhnt. Aber ich muß sagen, dass seit Hunter da ist die Morle nicht mehr mit sammy spielt. sie ist halt seht aktiv und der kleine hunter wegen seines alters halt auch. das gefällt der morle besser. mich macht es traurig, wenn sammy da so zuguckt wie die beiden jetzt spielen und kämpfen. wir sind wie immer lieb und aufmerksam mit ihm. Mehr als mit Hunter. Mit dem kann man nicht kuscheln, der kämpft immer gleich. Ja, Sammy schläft jetzt in der waschküche bei uns oben und da hat er 2 klso, wo er auch reinmacht, seit er dort schläft.
Am kommenden Dienstag habe ich termin mit Hunter zum kastrieren. Ich hoffe, dass es daran lag und nicht an der allgemeinen eifersucht.