Balkon - ja oder lieber doch nicht?

Diskutiere Balkon - ja oder lieber doch nicht? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch für Wohnungskatzen gibt es nichts schöneres als die Möglichkeit auf einen Balkon zu kommen. Die Gerüche sind doch sehr intensiver. Im Sommer...
  • Balkon - ja oder lieber doch nicht? Beitrag #21
Auch für Wohnungskatzen gibt es nichts schöneres als die Möglichkeit auf einen Balkon zu kommen. Die Gerüche sind doch sehr intensiver.
Im Sommer hängen meine die ganze Nacht auf dem Balkon.
Gut das ihr das gemacht habt.
Für eure Fellpopos ist das auf alle Fälle ein Zugewinn.

• Balkon - ja oder lieber doch nicht? Beitrag #22
Mittlerweile ist vorwiegend Finchen draußen, Lucy kommt zwar immer wieder kurz raus, ist aber trotz offener Balkontür relativ viel drin. Finchen entwickelt Mut und hat sich heute dann doch mal etwas höher gewagt, bisher krauchten die beiden nur auf dem Boden rum. Es wird also, beide sind sichtlich zufriedener, obwohl sie auf mich vorher auch nicht unzufrieden gewirkt haben!uploadfromtaptalk1430577364006.jpguploadfromtaptalk1430577377179.jpg

• Balkon - ja oder lieber doch nicht? Beitrag #23
Wie schön!:-D

Ich beneide Dich um Deinen Sonnenbalkon. Meiner geht leider nach Norden raus und ich hab nur morgens ein paar Stündchen Sonne.

• Balkon - ja oder lieber doch nicht? Beitrag #24
Ja sich frische Luft um die Näschen wehen zu lassen macht auch zufrieden :-D.
Petra, ich wäre froh, wenn ich überhaupt einen Balkon hätte *seufz*.

• Balkon - ja oder lieber doch nicht? Beitrag #25
@36 Pfoten: Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Balkon auch ganz zufrieden, wenn er 1 bißchen größer wär, wäre er perfekt: Hab von ca 14.00 Uhr bis abends Sonne :)) Nur der Sonnenschirm passt jetzt nicht mehr...!

• Balkon - ja oder lieber doch nicht? Beitrag #26
  • Balkon - ja oder lieber doch nicht? Beitrag #27
Och, momentan kann ich nicht genug Sonne bekommen! 'N halbrunden hab ich noch nie bewusst gesehen, aber da kann ich ja mal Ausschau halten, danke für den Tipp, wenn's mal richtig heiß wird wär 'n Schirm schon vorteilhaft!

• Balkon - ja oder lieber doch nicht? Beitrag #28
Huhu, da bin ich! :f050:
Toll, dass du das Vernetzungsprojekt in Angriff genommen und bewältigt hast! :-D
Ohne Balkon ist es doch nur halb so schön. Ich würde in Bezug auf eine neue Wohnung so lange suchen, bis ich eine mit Balkon fände. Deine Katzen werden es dir danken.

Deine beide Damen finde ich übrigens ganz bezaubernd!

• Balkon - ja oder lieber doch nicht? Beitrag #29
Hallöchen! Streng genommen möchte ich selbst ja auch 1 Balkon zur Verfügung haben, aber man weiß ja nie, was die Zukunft so bringt! Das Kompliment an die beiden Nicht-Wirklich-Damen geb ich gerne weiter! Ich find sie ja auch ganz nett (Scherz beiseite, die Vorbesitzer, die sie einfach so "verloren" haben u offenbar nicht gesucht haben kann ich absolut nicht verstehen!)

Thema:

Balkon - ja oder lieber doch nicht?

Balkon - ja oder lieber doch nicht? - Ähnliche Themen

Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Oben Unten