Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, das Thema gibt es schon, doch irgendwie nicht so ganz das Richtige gefunden..
Wie Ihr wisst habe ich drei Katzen- Nala (4,1kg), Hugo (5,4) kg und dann kommt da noch Simba (6,7kg) .
Nun habe ich ja vor ca einem Monat ganz auf Barf umgestellt und siehe da- Nala und Hugo nehmen 100Gramm ab und Simba 200Gramm zu
Simba war schon immer etwas dicker, er ist auch der faule.. nala und Hugo sind deutlich aktiver und vorallem verspielt, Simba lässt sich nicht motivieren..
Laut
Tierarzt ist bei Simba ein
BKH mit drin, heißt, er sieht eh etwas mopplig aus-die Rippe spüre ich, wenn ich die Fingerspitze herein drücke.
Nala ist mMn fast zu dünn.. sehr zart und ihre taillie ist sehr schmal. Hugo ist genau richtig gebaut.
Beim Barf achte ich auf mageres Fleisch und der Fettgehalt liegt bei 75 %
wegen nala und Hugo kann ich doch auch nicht wirklich runter gehen, also was machen, das Simba nicht weiter zu nimmt und stattdessen endlich so 1 kg abnimmt?!
noch weniger Fettgehalt und dafür Nala und Hugo zufüttern ?