hoi medea
ich bin auch froh das sie sich selbst n bisschen schont. also sie springt trotzdem noch auf den katzenbaum und runter, aber ich denke das ist kei problem. nur bei diesem sehr hohen sprung von der leiter hatte ich bedenken, aber das ist ja jetzt auch kein problem mehr. sie spielt auch noch sehr gerne und ist wahnsinnig anhänglich
.
herzlichen glückwunsch zu dem baldigen nachwuchs
! was hast du denn für büsi? ich weiss garnicht, kennt ihr das wort in deutschland? in der schweiz sagen wir eben oft "büsi" für katze

. es ist wirklich toll wenn die mama mit dem papa zusammen sein kann. ich habe mein birmchen in münchen fremddecken lassen, da entfällt natürlich die seelische unterstützung des katzenpapa während der trächtigkeit :roll: . oje, aber sging halt nich anders. sie ist auchnoch blutgruppe B, das machte es gleich viel schwiriger einen kater zu finden. sie ist ne blue-
point und der dady ein seal-
point, freu mich schon total..auch für kwini, eines der babys bleibt nämlich bei uns

.
häxli (s schwarze büsi) hatte vor ca. 7 jahren auch einen wurf, sie kriegte die jungen in der nacht und als wir aufgestanden sind war schon alles vorbei. sie hatte es prima gemacht, alles war sauber..fast keine spuren einer geburt. damals war ich noch ein kind, wir waren uns der gefahren einer geburt nicht bewusst sonst wären wir sicher auch wach gebliben und hätten auf sie und die jungen aufgepasst, wir hatten glück das alles so gut ging. desshalb bezeichne ich dies eigentlich auch als meinen ersten wurf, bin schon ganz aufgeregt

! ich verwöhne sie nach strich und faden :wink:
liebe grüsse, jennifer