09.04.2015 Katy´s Katzen - Lea und Lucy Beitrag #21 Katy. Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Danke für das Kompliment
09.04.2015 Katy´s Katzen - Lea und Lucy Beitrag #22 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Dem stimme ich zu, die Beiden haben es richtig gut bei dir. Das riesen Klo gefällt mir auch super, tolles Geschenk. LG
Dem stimme ich zu, die Beiden haben es richtig gut bei dir. Das riesen Klo gefällt mir auch super, tolles Geschenk. LG
19.04.2015 Katy´s Katzen - Lea und Lucy Beitrag #23 Katy. Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Fotonachschub :lol: ganz frisch von Freitag und heute.
19.04.2015 Katy´s Katzen - Lea und Lucy Beitrag #24 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Tolle Kuschelfotos
20.04.2015 Katy´s Katzen - Lea und Lucy Beitrag #25 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Knotenkatzen Da muss man ja wirklich teilweise genau hinschauen, um zu erkennen, wo die eine aufhört und die andere anfängt ;-). So süß!
Knotenkatzen Da muss man ja wirklich teilweise genau hinschauen, um zu erkennen, wo die eine aufhört und die andere anfängt ;-). So süß!
20.04.2015 Katy´s Katzen - Lea und Lucy Beitrag #26 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 cangreja schrieb: Da muss man ja wirklich teilweise genau hinschauen, um zu erkennen, wo die eine aufhört und die andere anfängt ;-). So süß! Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt wirklich.
cangreja schrieb: Da muss man ja wirklich teilweise genau hinschauen, um zu erkennen, wo die eine aufhört und die andere anfängt ;-). So süß! Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt wirklich.
18.07.2015 Katy´s Katzen - Lea und Lucy Beitrag #27 Katy. Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Aaaachtung... hier kommen mal wieder aktuelle Bilder von Lea und Lucy :razz: Lea in all ihren möglichen und unmöglichen Schlafposis.. ich sage dazu "Pfannekuchen" Und jetzt ein paar Momentaufnahmen von Lea im Wachzustand Und wo ist Lucy? Daaaa: Lucy hat ein umgedrehtes Laptopkissen als bequemen Schlafplatz ergattert und eines Abends hatte sie außerdem eine Erleuchtung und nach einem ausgiebigen Spiel, war sie gestern Abend sehr platt und hier ist sie perfekt gestylt :lol: - made by Lea -
Aaaachtung... hier kommen mal wieder aktuelle Bilder von Lea und Lucy :razz: Lea in all ihren möglichen und unmöglichen Schlafposis.. ich sage dazu "Pfannekuchen" Und jetzt ein paar Momentaufnahmen von Lea im Wachzustand Und wo ist Lucy? Daaaa: Lucy hat ein umgedrehtes Laptopkissen als bequemen Schlafplatz ergattert und eines Abends hatte sie außerdem eine Erleuchtung und nach einem ausgiebigen Spiel, war sie gestern Abend sehr platt und hier ist sie perfekt gestylt :lol: - made by Lea -
18.07.2015 Katy´s Katzen - Lea und Lucy Beitrag #28 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 die beiden sind ja so süß und ihr habt euch gesucht und gefunden.. *auch mal aboniert*
18.07.2015 Katy´s Katzen - Lea und Lucy Beitrag #29 Katy. Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Und jetzt gibt es noch ein paar mehr Fotos :razz: Kleines Kuschelstunden-Spezial: Beim Kuscheln ergibt sich auch mal Pfötchensalat :lol: ein Einzelteil: Und zu guter letzt nochmal was von der Lausemaus
Und jetzt gibt es noch ein paar mehr Fotos :razz: Kleines Kuschelstunden-Spezial: Beim Kuscheln ergibt sich auch mal Pfötchensalat :lol: ein Einzelteil: Und zu guter letzt nochmal was von der Lausemaus
21.07.2015 Katy´s Katzen - Lea und Lucy Beitrag #30 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ich liebe Marzipannäschen :-D und die Kuschelfotos erst... toll die beiden gruß Inge