28.03.2015 Endlich katzenstreu-freie Wohnung :-) Beitrag #1 T Tanja N. Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hey zusammen Ich freu mich gerade wie Bolle :mrgreen: Nach zig Tests was Katzenstreu (staubfrei und verteilen in der gesamten Wohnung angeht) , habe ich jetzt MEINE perfekte Lösung :mrgreen: Premiere sensitiv + Badematte von Ikea + Katzenklo Richtung Wand stellen :lol: Lieben Gruß und schönes "sauberes" wochenende Tanja Anhänge image.jpg 780,2 KB · Aufrufe: 45 Zuletzt bearbeitet: 28.03.2015
Hey zusammen Ich freu mich gerade wie Bolle :mrgreen: Nach zig Tests was Katzenstreu (staubfrei und verteilen in der gesamten Wohnung angeht) , habe ich jetzt MEINE perfekte Lösung :mrgreen: Premiere sensitiv + Badematte von Ikea + Katzenklo Richtung Wand stellen :lol: Lieben Gruß und schönes "sauberes" wochenende Tanja
28.03.2015 Endlich katzenstreu-freie Wohnung :-) Anzeige Schau mal hier:staubfreies katzenstreu erfahrungen .
28.03.2015 Endlich katzenstreu-freie Wohnung :-) Beitrag #2 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Wenn das immer so einfach wäre ... freu mich für dich, dass du deine individuelle Lösung gefunden hast
Wenn das immer so einfach wäre ... freu mich für dich, dass du deine individuelle Lösung gefunden hast
28.03.2015 Endlich katzenstreu-freie Wohnung :-) Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 So einfach und anscheinend so wirkungsvoll:smile:. Toll, dass diese Lösung bei Dir so gut funktioniert. Für uns wär das allerdings nichts, fürchte ich. Dank Stehpinkelchen Mogli wäre die weiße Wand recht bald gelb-gesprenkelt.:-o
So einfach und anscheinend so wirkungsvoll:smile:. Toll, dass diese Lösung bei Dir so gut funktioniert. Für uns wär das allerdings nichts, fürchte ich. Dank Stehpinkelchen Mogli wäre die weiße Wand recht bald gelb-gesprenkelt.:-o
26.04.2015 Endlich katzenstreu-freie Wohnung :-) Beitrag #4 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Wünschte das würde bei mir auch funktionieren, aber meine 3 würden das ablehnen:-? Die müssen alle freie sicht haben wenn sie auf Toilette sind:roll: Also weiterhin mit dem Staubsauger hinterher rennen:mrgreen:
Wünschte das würde bei mir auch funktionieren, aber meine 3 würden das ablehnen:-? Die müssen alle freie sicht haben wenn sie auf Toilette sind:roll: Also weiterhin mit dem Staubsauger hinterher rennen:mrgreen: