Endlich katzenstreu-freie Wohnung :-)

Diskutiere Endlich katzenstreu-freie Wohnung :-) im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey zusammen Ich freu mich gerade wie Bolle :mrgreen: Nach zig Tests was Katzenstreu (staubfrei und verteilen in der gesamten Wohnung angeht) ...
  • Endlich katzenstreu-freie Wohnung :-) Beitrag #1
T

Tanja N.

Hey zusammen

Ich freu mich gerade wie Bolle :mrgreen:
Nach zig Tests was Katzenstreu (staubfrei und verteilen in der gesamten Wohnung angeht) , habe ich jetzt MEINE perfekte Lösung :mrgreen:
Premiere sensitiv + Badematte von Ikea + Katzenklo Richtung Wand stellen :lol:

Lieben Gruß und schönes "sauberes" wochenende
Tanja

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    780,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich katzenstreu-freie Wohnung :-) Beitrag #2
Wenn das immer so einfach wäre ... freu mich für dich, dass du deine individuelle Lösung gefunden hast :)

• Endlich katzenstreu-freie Wohnung :-) Beitrag #3
So einfach und anscheinend so wirkungsvoll:smile:. Toll, dass diese Lösung bei Dir so gut funktioniert.

Für uns wär das allerdings nichts, fürchte ich. Dank Stehpinkelchen Mogli wäre die weiße Wand recht bald gelb-gesprenkelt.:-o

• Endlich katzenstreu-freie Wohnung :-) Beitrag #4
Wünschte das würde bei mir auch funktionieren, aber meine 3 würden das ablehnen:-?
Die müssen alle freie sicht haben wenn sie auf Toilette sind:roll:
Also weiterhin mit dem Staubsauger hinterher rennen:mrgreen:

Thema:

Endlich katzenstreu-freie Wohnung :-)

Endlich katzenstreu-freie Wohnung :-) - Ähnliche Themen

Kater pinkelt einfach woanders hin.: Hallo ich bin neu hier wie man wahrscheinlich sehen kann. Ich hab zwei Katzen. Eine Katze und ein Kater. Vor Zora hatte ich noch eine andere...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten