Tchibo-Kratzbaum - eure Meinungen

Diskutiere Tchibo-Kratzbaum - eure Meinungen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, was haltet ihr von dem Dingen hier? Vom Preis her mehr als in Ordnung oder? Und selbst wenn man ihn jetzt 2 Jahre nutzt und ihn dann...
  • Tchibo-Kratzbaum - eure Meinungen

Anzeige

• Tchibo-Kratzbaum - eure Meinungen Beitrag #2
Der sieht zwar ziemlich pimpelig aus, besonders diese aufgehängte Rolle würde mir Sorge bereiten, ansonsten aber ganz OK...

• Tchibo-Kratzbaum - eure Meinungen Beitrag #3
Hm, da habe ich bei Ebay bessere für den gleichen Preis gesehen. Über die Stabilität kann man so auch nicht viel sagen, sieht aber für mich nicht sehr vertrauenserweckend aus. Ist doch eigentlich ein üblicher Billigkratzbaum, zu teuer für die Qualität. Der Plüsch ist auch sehr dünn und keine Liegemulden. Ich würde ihn nicht kaufen.

Nur meine bescheidene Meinung. :)

• Tchibo-Kratzbaum - eure Meinungen Beitrag #5
Hi,

ich würde sagen dieser Kratzbaum hält keine zwei Jahre, und sehr stabil schaut er auch nicht aus. Die Stabilität wird nicht vom Deckenspanner gerantiert, sondern von der Säulenanzahl und -dicke und beides ist bei diesem Kratzbaum mangelhaft.
Schau lieber wirklich bei Ebay nach, dieser Kratzbaum z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
wäre deutlich besser, es scheint ein Europet zu sein und damit hättest Du auch etwas Qualität und die Möglichkeit Teile nachzubestellen, wenn sie zuviel Gebrauchsspuren haben.

Viele Grüße
Russian

• Tchibo-Kratzbaum - eure Meinungen Beitrag #6
also meiner ist ähnlich und hält wunderbar. der preis war der selbe, allerdings ebay, extradicke stämme auf vollholz hat meiner noch. ansonsten steht er sehr fest wenn er verspannt wurde. bei diesem tschibo kratzbaum finde ich allerdings die obere rolle nicht so gut angebracht. aber rollen sind super, meine maus liebt die dinger und schläft dort nachts drin ;-)

btw. weiß jemand wie lange es die artikel bei tschibo noch zu kaufen gibt?

• Tchibo-Kratzbaum - eure Meinungen Beitrag #7
Hi,

ja daran hatte ich gar nicht gedacht. die sind wirklich schön, besonders der blaue gefällt mir gut, weil der so schön groß ist.

gut, dann werd ich das lassen mit tchibo.

die sachen gibts im normalen laden immer bis donnerstags zu kaufen von tchibo.

danke für eure meinungen und ein schönes restwochenende noch :)

LG, J

• Tchibo-Kratzbaum - eure Meinungen Beitrag #8
gut, danke ;-)

• Tchibo-Kratzbaum - eure Meinungen Beitrag #9
also ich habe diesen kratzbaum von meinen eltern geschenkt bekommen und mus sagen das diese hängende rolle genau 2 wochen gehalten hat, dann ist weggebrochen als unser kater da hinein gesprungen ist :evil: ! ich bin auch auf der suche nach einen neuen

• Tchibo-Kratzbaum - eure Meinungen Beitrag #10
Wir haben so ein Kratzbaum auch bei ebay gekauft, mi Versand nicht ganz 60 Euro bezahlt.
Sehr stabil ist der wirklich nicht, aber unserer steht an der Wand, ist mit dem Deckenspanner und einem Winkel an der Wand gesichert.
Mal sehen wie lange der Kratzbaum hält! :roll:

Thema:

Tchibo-Kratzbaum - eure Meinungen

Tchibo-Kratzbaum - eure Meinungen - Ähnliche Themen

Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
baldiger Katzeneinzug und noch einige Fragen: Hallo Wir werden bald Dosis und ich habe noch einige Fragen vorab. Sollte ich nicht in der richtigen Rubrik gepostet haben, dann bitte verzeiht...
3 Kratzbäume - Eure Meinung: Hallo zusammen, wie Ihr wisst, bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum, der mein altes Plüsch-Schrott-Dingen ersetzen soll. Dieser ist einfach...
Dritte Katze ja oder nein? Bitte um Eure Meinung/Erfahrung: Hallo liebe Forenmitglieder :-), ich wende mich heute auch mal wieder an Euch, da ich Eure Hilfe/Ratschläge benötige. Folgendes ist mein Problem...
Kratzbaum Amata: Hi ihr Lieben, ich bin auf der suche nach einem etwas edler aussehenden, Deckenhohen (230cm) Kratzbaum, soll recht schmal sein , er soll auf dem...
Oben Unten