Wäschekorbpinkler?

Diskutiere Wäschekorbpinkler? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, wir hatten ja vor der Kastra das Problem mit dem Markieren, das ist jetzt, so wie ich das sehe, komplett weg. Ich hab nie wieder...
  • Wäschekorbpinkler? Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

Hallo Zusammen,

wir hatten ja vor der Kastra das Problem mit dem Markieren, das ist jetzt, so wie ich das sehe, komplett weg. Ich hab nie wieder mitbekommen, dass irgendwo markiert wurde. Das würde man ja auch irgendwann riechen und es riecht hier nirgends. Besuch wird auch gefragt...

Jetzt fällt mir aber immer wieder auf, dass einer oft in den Wäschekorb mit Dreckwäsche pinkelt. Sonst aber nirgends wo hin. Gibts einfach "Wäschekorbpinkelkatzen"? Emfpinden die Dreckwäsche im Korb als Klo?

Es ist zwar nicht toll, aber es wird ja eh gewaschen, sag ich jetzt mal so blöd. Alles bei 60 Grad und dann im Schrank verstaut. Wir decken die Körpe jetzt ab und besorgen demnächst Körbe mit Deckel.

Mich würde nur mal interessieren ob es anderen auch so geht, dass Katze die Wäschekörbe als Klo sieht? Ich weiß aber nicht wer es ist, hab noch keinen dabei erwischt... Auf sauberer Wäsche hab ich noch nix bemerkt. Ich riech immer noch alles an, seitdem mal Markiert wurde...

• Wäschekorbpinkler? Beitrag #2
Bei uns kam das auch schon vor - sowohl in Dreckwäsche wie auch in frischer Wäsche. Seither wird entweder die Kellertür zur Waschküche zugemacht oder der Korb mit frischer Wäsche mit Argusaugen bewacht (von uns natürlich....) und beim ersten Versuch, da reinzuklettern, gleich eingegriffen :mrgreen:

• Wäschekorbpinkler? Beitrag #3
Ich hab Bademattenpinkler ... aber nur wenn die Matten nicht im Bad liegen ... frag mich nicht warum. Katzenlogik.

Lege ich Badematten in die Küche auf den kalten Fliesenboden, weil die leichter zu reinigen sind, wird draufgepinkelt. Im Bad jedoch nicht. Egal ob es die gleichen sind. Das soll mal einer verstehen.

• Wäschekorbpinkler? Beitrag #4
Hatte ich auch schon. Der Kater hat vor dem Pinkeln sogar schön im leeren Korb gescharrt und sich dann hübsch hingesetzt. Die Ähnlichkeit mit einem Katzenklo ist wohl unverkennbar.

• Wäschekorbpinkler? Beitrag #5
Wird bei uns auch ab und zu mit dem Klo verwechselt.

• Wäschekorbpinkler? Beitrag #6
ist bei uns auch so. Da wird das ein oder andere mal in die Bügelwäsche gepieselt...

• Wäschekorbpinkler? Beitrag #7
Das mit dem Wäschekorbpinkeln auf schmutzige Wäsche kenne ich auch. Da hab ich sogar schon meinen Pünkti bei erwischt, der sonst niemals unsauber ist :evil:

Schmutzige Wäsche scheint Katzen echt zu reizen. Ich mach jetzt immer meine Tür zum Wäscheraum zu.

Thema:

Wäschekorbpinkler?

Wäschekorbpinkler? - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze uriniert auf Couch UND in die Katzentoilette: Hallo, Meine Katze Nala (fast 2 Jahre, weiblich, kam bereits mit 9 Wochen von einem Bauernhof zu mir; PS. Ja zu früh, jedoch musste sie weg vom...
katzenkklo müll: hey, hab immer mal wieder mit katzenstreu experimentiert. Habe anfangs hygienestreu genommen, und es dann halt einmal die Woche komplett erneuert...
Katze pinkelt wieder auf die Couch, ins Bett, auf Kleidung: Hallo Ihr Lieben, Ich verzweifle momentan etwas. Eine meiner Katzen hat mir schon öfter Probleme bereitet. Sie ist 8, fast 9 Jahre. Vor Jahren...
Oben Unten