05.04.2015 Ich hoffe es wird jetzt alles besser? Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Es tut mir sehr leid :-( Ihr habt alles versucht. Und selbst wenn jemand die richtige Diagnose gestellt hätte hätte er oder sie vermutlich nicht mehr helfen können. Manchmal liegt es einfach nicht in unserer Macht.... Komm gut rüber kleine Maus und grüß meine Sternchen.
Es tut mir sehr leid :-( Ihr habt alles versucht. Und selbst wenn jemand die richtige Diagnose gestellt hätte hätte er oder sie vermutlich nicht mehr helfen können. Manchmal liegt es einfach nicht in unserer Macht.... Komm gut rüber kleine Maus und grüß meine Sternchen.
01.04.2015 Ich hoffe es wird jetzt alles besser? Anzeige Schau mal hier:Ich hoffe es wird jetzt alles besser? .
06.04.2015 Ich hoffe es wird jetzt alles besser? Beitrag #22 C chefchen Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für den Beistand. Echt nett von euch. Meine Freundin und ich haben das gerade zusammen gelesen und sind echt gerührt.
Vielen Dank für den Beistand. Echt nett von euch. Meine Freundin und ich haben das gerade zusammen gelesen und sind echt gerührt.
06.04.2015 Ich hoffe es wird jetzt alles besser? Beitrag #23 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 ich habe das hier gerade gelesen und wünsche euch ganz viel kraft und fühle mit euch. komm gut rüber kleine maus
ich habe das hier gerade gelesen und wünsche euch ganz viel kraft und fühle mit euch. komm gut rüber kleine maus