• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich hoffe es wird jetzt alles besser?

Diskutiere Ich hoffe es wird jetzt alles besser? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es tut mir sehr leid :-( Ihr habt alles versucht. Und selbst wenn jemand die richtige Diagnose gestellt hätte hätte er oder sie vermutlich nicht...
  • Ich hoffe es wird jetzt alles besser? Beitrag #21
Es tut mir sehr leid :-(

Ihr habt alles versucht. Und selbst wenn jemand die richtige Diagnose gestellt hätte hätte er oder sie vermutlich nicht mehr helfen können. Manchmal liegt es einfach nicht in unserer Macht....

Komm gut rüber kleine Maus und grüß meine Sternchen.

• Ich hoffe es wird jetzt alles besser? Beitrag #22
Vielen Dank für den Beistand. Echt nett von euch. Meine Freundin und ich haben das gerade zusammen gelesen und sind echt gerührt. :cry:

• Ich hoffe es wird jetzt alles besser? Beitrag #23
ich habe das hier gerade gelesen und wünsche euch ganz viel kraft und fühle mit euch.
komm gut rüber kleine maus

Thema:

Ich hoffe es wird jetzt alles besser?

Ich hoffe es wird jetzt alles besser? - Ähnliche Themen

Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Oben Unten