Leute, ich zittere grad am ganzen Körper:-(
Ich sitz am TV, Kater 1 neben mir, Kater 2 noch draußen unterwegs...
Auf einmal hör ich draußen vermeindliches *bellen*...klang halt wie ne kläffende Fußhupe oder so ähnlich :twisted:
Hinterm Haus, hat mich irritiert, hier wohnen keine Hunde...aber ok, wer weiß.
hab ne Taschenlampe geholt und da seh ich es:
Mein Kater und ein Fuchs, der Fuchs ist echt ein Großer (man sieht den hier öfter), fast doppelt so groß und breit wie mein Kater:shock:
Wer diese komischen Geräusche von sich gegeben hat kann ich nicht sagen...Die standen mit ihren Gesichtern wirklich nur wenige Cm voneinander
Ich hab dann die Türe aufgerissen und gerufen, der Fuchs ist sofort einige Meter abgehauen, der Kater hat nen Moment gezögert, kam dann aber rein zu mir:-?
Augenscheinlich haben sie sich wohl (noch?) nicht gebissen, hab zumindest keine Verletzung gefunden und außer dass mein Schätzchen aufgebracht war und hier drinnen noch vor sich hin geknurrt hat, scheint es ihm wohl gut zu gehen:-(
Aber die ganze Situation hat mich irritiert...
Fuchs und Kater waren wirklich unmittelbar hinterm Haus, 1,5m vieleicht von der Türe. Normalerweise kommen die nicht so nah und normalerweise meiden Katzen und Füchse sich doch auch, oder? :-?
Jetzt hab ich natürlich Angst um meine Schätzchen...wieso greift der Fuchs sie an (hab schon überlegt ob der Kater der war der gestänkert hat...aber dann wären sie ja nicht unmittelbar hinterm Haus gewesen, da wird der Fuchs dem Kater ja gefolgt sein)
Was soll/kann ich denn jetzt machen?:-?