17.07.2005 Katze muss andauernd klein Beitrag #1 K krumi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 hallo alle zusammen ich hab da mal ne frage meine kater ist eine wohnungskatze er muss andauernd aufs kloo klein machen so in 20 min 4 bis 5 mal und er macht auch öfters in den Sessel aber das sieht nicht so aus als ob er rein macht es ist immer nur ein ganz kleiner Fleck was kann das sein
hallo alle zusammen ich hab da mal ne frage meine kater ist eine wohnungskatze er muss andauernd aufs kloo klein machen so in 20 min 4 bis 5 mal und er macht auch öfters in den Sessel aber das sieht nicht so aus als ob er rein macht es ist immer nur ein ganz kleiner Fleck was kann das sein
17.07.2005 Katze muss andauernd klein Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Dein Kater hat eine Blasenentzündung und/Oder Blasensteine/Gries und gehört noch heute in notärztliche Behandlung! Sowas sind Höllenschmerzen (hatte selbst schon das Glück), und wenn die Harnröhre sich irgendwann vom Gries oder Steinen ganz verschliesst, besteht Lebensgefahr durch Urinrückstau in die Nieren! Also, warte bitte nicht, sondern geht gleich zum Tierarzt!
Dein Kater hat eine Blasenentzündung und/Oder Blasensteine/Gries und gehört noch heute in notärztliche Behandlung! Sowas sind Höllenschmerzen (hatte selbst schon das Glück), und wenn die Harnröhre sich irgendwann vom Gries oder Steinen ganz verschliesst, besteht Lebensgefahr durch Urinrückstau in die Nieren! Also, warte bitte nicht, sondern geht gleich zum Tierarzt!