• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich bekomme hier einen Anfall!

Diskutiere Ich bekomme hier einen Anfall! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Och, ich nehm gern ein Schüsselchen. Das klingt doch zunehmend, als hätte Dein Räuber seinen Magen-Darm wieder ganz gut im Griff. (zum Thema...
  • Ich bekomme hier einen Anfall! Beitrag #21
Och, ich nehm gern ein Schüsselchen.
Das klingt doch zunehmend, als hätte Dein Räuber seinen Magen-Darm wieder ganz gut im Griff.
(zum Thema Schüsseln/Teller oder sonstwas auslecken schreib ich öffentlich nix :mrgreen:).

• Ich bekomme hier einen Anfall! Beitrag #22
Wie geht es ihm denn? Alles gut?
Und ich hoffe sehr, du hast meine Aussage in Klammer dank Smiley so verstanden, wie es gemeint war?

• Ich bekomme hier einen Anfall! Beitrag #23
Das ist ja süss, dass Du nochmal nachfragst.
Er ist King of the Road...ehrlich.
Fressen normal:!:
Häufchen normal :!:
Schlafen immer viel:!:
draussen rumstolzieren und tun als wenn alles seins wäre :!:
Oma Lissy scheuchen :!:
mit Dackeln bussi austauschen :!:
Ich bin soo ohappy...frag mich dennoch, was es gewesen sein könnte. Fakt ist...raus (mit Geschirr und ohne eh nicht) kommt er so schnell nicht mehr. Meine Eltern haben ein riesen Haus, da darf er nun stattdessen seinen Ausgang geniessen.
Mag fies sein, aber ein klassischer Freigänger ist er ja eh nicht.
Aber ich bin echt megahappy!!!!

• Ich bekomme hier einen Anfall! Beitrag #24
Klar will man dann wissen, ob alles wieder im grünen Bereich ist ;-)

Klingt doch super. Wir wissen ja manchmal auch nicht wirklich, was uns den Magen umgedreht hat. Seinen Freigang würd ich ihm deswegen glaub nicht streichen. Zumindest nicht, wenn ihr wieder zu Hause seid. Im Moment hat er ja mehr als genug "Anregung". ;-)

• Ich bekomme hier einen Anfall! Beitrag #25
Nee zu Hause ist dann wieder alles so wie voher. Das wär ja sonst gemein!
Gerade sind die beiden durchs Haus gestromert...Lissy war hinter der Küche irgendwo verschwunden wo noch kein Mensch hingepackt hatte und kam mit Spinnenweben im Haar und alten komischen Sachen im Schnurri zurück. Sie fühlen sich wohl..und ich bin wieder richtig happy! So fällt es mir leichter, Mittwoch auf mein Seminar zu fahren!:mrgreen:

• Ich bekomme hier einen Anfall! Beitrag #26
Das glaub ich Dir gerne ;-)
Kranke Katz braucht kein Mensch. Das gibt nur unnötig graue Haare.

Thema:

Ich bekomme hier einen Anfall!

Ich bekomme hier einen Anfall! - Ähnliche Themen

Diagnose Niereninsuffizienz: Hallo liebes Forum, ich muß vorausschicken, daß ich immer noch etwas neben mir stehe, verzeiht mir also, wenn ich heute sprachlich umständlich...
Oben Unten