Meine Musketiere

Diskutiere Meine Musketiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Fotos sind sehr schön geworden. Pasha liegt wirklich wie ein "Pascha" da :mrgreen: Das Foto von Elvis und dem Schrank ist auch genial, wir...
  • Meine Musketiere Beitrag #41
Die Fotos sind sehr schön geworden.
Pasha liegt wirklich wie ein "Pascha" da :mrgreen:
Das Foto von Elvis und dem Schrank ist auch genial, wir werden es wohl nie erfahren wo er hin will. :-D

• Meine Musketiere Beitrag #42
Da hat Elvis sich aber ein schönes Sonnenplätzchen ausgesucht :lol:
Ach, was ist das für ein hübscher Kater :d078:

• Meine Musketiere Beitrag #43
Das Foto von Elvis und dem Schrank ist auch genial, wir werden es wohl nie erfahren wo er hin will. :-D

Ich glaube das wusste er in dem moment selber nicht, ist dann nämlich wieder auf den Boden gesprungen:mrgreen::roll:

Da hat Elvis sich aber ein schönes Sonnenplätzchen ausgesucht :lol:
Ach, was ist das für ein hübscher Kater :d078:

Ja hat sich das kleinste Sonnige Fleckchen ausgesucht:roll:

Aber psst, nicht zu laut sagen, wenn er das hört wird er noch eingebildeter als er jetzt schon ist8)

• Meine Musketiere Beitrag #44
Total süß, deine drei Mäuse!:d078::d078::d078:
Besonders gefällt mir das von Elvis mit der Pfote auf dem Schrank, aber die anderen sind auch toll geworden.:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Musketiere Beitrag #45
Danke Nanou:oops:
Ja Elvis mausert sich zum absoluten Topmodel hier:-D

• Meine Musketiere Beitrag #46
Pasha mal wieder, das erste mal das er sich für den laufenden Wasserhahn intressiert hat. Fragt nicht wie die Küche jetzt aussieht:mrgreen:
21829470mf.jpg

21829471fe.jpg

21829472at.jpg

• Meine Musketiere Beitrag #47
MATSCHEEEEEEN! Sieht nach Spaß aus. :)

• Meine Musketiere Beitrag #48
Pasha mal wieder, das erste mal das er sich für den laufenden Wasserhahn intressiert hat. Fragt nicht wie die Küche jetzt aussieht

Das macht nix. Hauptsache, der Süße hatte Spaß :lol::lol:

• Meine Musketiere Beitrag #49
Oh ja, spaß hatte er :mrgreen: vor allem dabei mich mit Wassertropfen zu besprenkeln:lol:

• Meine Musketiere Beitrag #50
Total süß! :-D... Wenigstens trinkt er auch dran (sieht zumindest so aus, auf dem letzten Bild). Meine machen NUR Matscherei. :roll:
(Wird bei dir bei sowas auch immer die Kamera nass?)

• Meine Musketiere Beitrag #51
Ja ein bissl hat er getrunken, hat auch immer die nasse Pfote abgeschleckt. Total süß:oops:
Ja, meine Kamera wurde auch etwas feucht:mrgreen:

• Meine Musketiere Beitrag #52
Ja ein bissl hat er getrunken, hat auch immer die nasse Pfote abgeschleckt. Total süß:oops:
Ja, meine Kamera wurde auch etwas feucht:mrgreen:

Da empfehle ich aus sicherer Entfernung zu fotografieren. Mein Rasmus hat mir die Küche auch schon unter Wasser gesetzt :mrgreen:

• Meine Musketiere Beitrag #53
Ja besser wäre es Emil, aber für ein tolles Foto nehme ich auch ein Tröpchenregen in Kauf:mrgreen:

Pasha erinnert mich ein wenig an nen Waschbär:oops:
21841997qk.jpg

21841998iy.jpg

Da Aisha in letzter Zeit etwas kurz kam, die Jung`s sind einfach aktiver hat sie sich heute mal herabgelassen mit dem Schnürsenkel zu spielen:cool:, deshalb bekommt sie heute hier mehr Aufmerksamkeit. Hat sich die Dame redlich verdient:-D

21841999fn.jpg

21842001va.jpg

21842002iz.jpg

21842003dh.jpg

Und etwas frische Luft schadet ja auch nicht:-D

21842004rm.jpg

21842005jj.jpg

Zehenpflege muss sein:cool:

21842006xx.jpg

21842007lj.jpg

• Meine Musketiere Beitrag #54
Süß, der Waschbär! Sieht so braun aus. :-D... Die Bilder von der hübschen Aisha sind aber auch toll. Und ich liiiebe ja gespreizte Zehen. :d078:

• Meine Musketiere Beitrag #55
Die gespreitzten Zehen hab ich auch extra für Dich eingestellt Nanou ;-)

• Meine Musketiere Beitrag #56
Danke! ... :a098::a098::a098:

• Meine Musketiere Beitrag #57
Eben habe ich meinen Augen nicht getraut, ich experimentiere gerade mit meiner neuen Handykamera rum ( und welch besseres Motiv als meine Tiger könnte es da geben) da sehe ich das

21882564po.jpg

21882565mb.jpg

In der Hängematte lag noch keiner und die steht hier schon ewig rum, und ausgerechnet der größte Kerl fletzt sich heute drinn rum:cool:

Und noch 2 Schnappschüsse mim Handy

21882562ro.jpg

21882563cm.jpg

So ganz raus hab ich den Dreh noch nicht mit der Kamera, für ne Handykamera hat die mir zu viele Einstellmöglichkeiten:a050: da will ich eigentlich nur den Auslöser drücken und fertig:cool:

• Meine Musketiere Beitrag #58
Ich muss schon sagen, deine Bildermotive gefallen mir sehr gut :lol:

So eine Hängematte habe ich auch. Aber die scheint nicht sehr bequem zu sein, denn seit zwei Jahren steht das Ding rum und nur ein einziges Mal hat Micki darin gelegen :?

• Meine Musketiere Beitrag #59
Ich muss schon sagen, deine Bildermotive gefallen mir sehr gut :lol:

So eine Hängematte habe ich auch. Aber die scheint nicht sehr bequem zu sein, denn seit zwei Jahren steht das Ding rum und nur ein einziges Mal hat Micki darin gelegen :?

Danke Dir, ich finde ja das Aisha genauso grimmig kuckt wie der Löwe im Hintergrund auf der Klatschpappe.
Ich finde auch die Hängematte sieht nicht sehr bequem aus. Hatte mich auch schon damit abgefunden das sie eben zu Dekozwecken hier rumsteht da ja niemand jemals anstalten machte sich reinzulegen. War ne echte Überraschung als ich Pasha da drinn liegen sah:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Musketiere Beitrag #60
Was eine coole Hängematte :-D
Die Bilder sind klasse geworden. :)

Thema:

Meine Musketiere

Meine Musketiere - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Drei kleine Musketiere: Mutig, verwegen und mega charmant .... Die drei männlichen Neuzugänge bei den Wensiner. Für unsere Katzen sicher aufregend, wenn ich die Drei am...
Zoff nach 3 Monaten: Heute habe ich mal ne frage, kurz die Vorgeschichte. Aisha ( fast 5 Jahre alt ) und Pasha ( 3 Jahre alt ) habe ich vor 2,5 Jahren aus einer...
Kratzbaum: Hallo!Ich habe mir vor 3 Wochen wieder eine Katze zugelegt.Er heißt Elvis und wird im August 2 Jahre alt und wir haben ihn auch schon kastrieren...
Bitte um Rat: Hallo!Ich habe auch einen Siamkater,Elvis.Wir haben ihn uns vor ca. 4 Wochen geholt u. kastrieren lassen.Er wird im August 2 Jahre alt.Wir hatten...
Oben Unten