Biete Ostseemäuse u. Schleppratten mit Baldrian

Diskutiere Ostseemäuse u. Schleppratten mit Baldrian im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu Fories, es gibt neue Stinkmäuse:-D Zur Zeit sind 4 Stück fertig, die knuffeligen sind die Ostseemäuse, die länglichen die Schleppratten:lol...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ostseemäuse u. Schleppratten mit Baldrian Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Huhu Fories,
es gibt neue Stinkmäuse:-D
Zur Zeit sind 4 Stück fertig, die knuffeligen sind die Ostseemäuse, die länglichen die Schleppratten:lol:
Und eine Schildkröte in blau wäre noch zu haben.

Mäuse, Stück: 3,50 Euro, 3 Stück 10,00 Euro + 2,40 Euro Versand:!:
Schildkröte, für 6,50 Euro
Hier ein Beispielbild, einige von Euch hier kennen die Mäuse ja schon.

LG

Anhänge

• Häkelmaus.JPG
    Häkelmaus.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ostseemäuse u. Schleppratten mit Baldrian

Ostseemäuse u. Schleppratten mit Baldrian - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Kater trägt Gras Heu Pappe ins Haus: Hallo ihr Lieben, da ich bei der Suche nicht fündig wurde und mir mittlerweile ein paar Sorgen mache, frage ich in einem neuen Thread mal bei...
Biete Stinkmäuse gehäkelt: Hallo, muß dringend meine TA Kasse auffüllen, deshalb gibt's hier gehäkelte Stinkmäuse, mit Baldrian oder Katzenminze gefüllt:!: Momentan sind 3...
Biete Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian: Hallo Leute, ich habe super süße Schildkröten (Stinkekrötis ) gehäkelt, mit Minze oder Baldrianfüllung:!: Momentan ist nur noch eine...
Oben Unten