Biete Fensterbank-Platz

Diskutiere Fensterbank-Platz im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr. Ich möchte euch heute meine ZWEI Fensterliegeplätze anbieten. Bestellt hier: https://www.fressnapf.de/p/anione-katzen-fensterliegeplatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fensterbank-Platz Beitrag #1
cattitude

cattitude

Hallo ihr.
Ich möchte euch heute meine ZWEI Fensterliegeplätze anbieten.
Bestellt hier:

Im Glauben daran, meinen Miezen etwas Gutes zu tun habe ich sie bestellt und sie werden...ja richtig...mit dem Allerwertesten nicht angeschaut.
:roll:
Sie sind also unbenutzt.

Also, welche Mieze möchte es sich darauf bequem machen?

Beide zusammen würde ich für 20 Euro inkl Versand anbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterbank-Platz

Fensterbank-Platz - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten