17.07.2005 Joana ist da! Beitrag #1 F Franzi Beiträge 213 Reaktionspunkte 0 Hallo ih Lieben. Am Freitag ist die Kleine Joana bei uns eingezogen. Sie hat sich gleich bei uns ins Wohnzimmer gesetzt als würde sie schon Wochen da leben. Fritz hat zwar mal kurz gefaucht und geknurrt, aber am nächsten Morgen haben sie schon zusammen gespielt. Joana ist eine ganz zutrauliche, verschmuste und wunderbar sozialisierte Katze. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Wir sind soooo froh, dass wir sie haben!! Und hier jetzt die ersten Bilder von der Süßen. Sie ist übrigens eine Heilige birma in der Farbe Seal-Tortie-Tabby-Point! So, dass war es erstmal. Viele Grüße Franzi
Hallo ih Lieben. Am Freitag ist die Kleine Joana bei uns eingezogen. Sie hat sich gleich bei uns ins Wohnzimmer gesetzt als würde sie schon Wochen da leben. Fritz hat zwar mal kurz gefaucht und geknurrt, aber am nächsten Morgen haben sie schon zusammen gespielt. Joana ist eine ganz zutrauliche, verschmuste und wunderbar sozialisierte Katze. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Wir sind soooo froh, dass wir sie haben!! Und hier jetzt die ersten Bilder von der Süßen. Sie ist übrigens eine Heilige birma in der Farbe Seal-Tortie-Tabby-Point! So, dass war es erstmal. Viele Grüße Franzi
17.07.2005 Joana ist da! Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Schön das bei euch alles so schnell und toll gelaufen ist, Joana ist wirklich eine ganz hübsche
17.07.2005 Joana ist da! Beitrag #3 Jimmy Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 Hi, wir machen gerade das gleiche durch. Hoffentlich läuft es bei uns genauso gut :lol: Deine Katze ist wirklich ne hübsche.
Hi, wir machen gerade das gleiche durch. Hoffentlich läuft es bei uns genauso gut :lol: Deine Katze ist wirklich ne hübsche.
17.07.2005 Joana ist da! Beitrag #4 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Och ist die niedlich, Wo wohnst Du denn, würde gerne mit Tasche vorbeikommen. Grins
18.07.2005 Joana ist da! Beitrag #5 F Franzi Beiträge 213 Reaktionspunkte 0 Hallo. Also ich bedanke mich erstmal für die Komplimente! @Samantha: Ne, ne, die Kleine bleibt schön bei uns.... :lol: Gruß Franzi
Hallo. Also ich bedanke mich erstmal für die Komplimente! @Samantha: Ne, ne, die Kleine bleibt schön bei uns.... :lol: Gruß Franzi
18.07.2005 Joana ist da! Beitrag #6 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Hey, hast du sie auch?! Liebe Grüße von mir und Ti'amo, glaube er hat sich verliebt :wink: Wie alt ist sie?
Hey, hast du sie auch?! Liebe Grüße von mir und Ti'amo, glaube er hat sich verliebt :wink: Wie alt ist sie?
18.07.2005 Joana ist da! Beitrag #7 F Franzi Beiträge 213 Reaktionspunkte 0 Hey Esteffania. Also die Kurze ist 12 wochen. Ist am 24.04. geboren! Ich denk mal dein Ti`amo würde ihr sicher auch gefallen!! :lol:
Hey Esteffania. Also die Kurze ist 12 wochen. Ist am 24.04. geboren! Ich denk mal dein Ti`amo würde ihr sicher auch gefallen!! :lol: