Vermisst Kater Murphy verzweifelt gesucht

Diskutiere Kater Murphy verzweifelt gesucht im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit Montag 30.03.15 ist mein Kater Murphy spurlos verschwunden!! Er ist neun Monate alt, ist hellrot getigert und sehr schmal.Seine Augen sind...
  • Kater Murphy verzweifelt gesucht Beitrag #1
S

SadCat

Seit Montag 30.03.15 ist mein Kater Murphy spurlos verschwunden!! Er ist neun Monate alt, ist hellrot getigert und sehr schmal.Seine Augen sind Bernsteinfarben-gelblich und Murphy ist sehr mitteilsam.Angeblich in Ortenberg-Selters abgehauen.Doch es gibt Hinweise darauf, das mein Schatz, unberechtigterweise vermittelt worden ist.BITTE-wer kann Hinweise geben wo Murphy sich aufhält oder wer in Ortenberg und Umgebung von einer "Tierschützerin" einen roten Kater bekommen hat-BITTE melden.Seine Schwester vermisst ihn genauso wie ich und ist ständig am rufen..

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 115
  • Kater Murphy verzweifelt gesucht Beitrag #2
Ist das Katerchen gechipt, hat er ein Tattoo und ist er bei Tasso oder im Haustierregister registriert?

• Kater Murphy verzweifelt gesucht Beitrag #3
Da er ja auf dem zum Tierarzt war, hat er leider noch keinen chip?er ist aber bei Tasso und im haustierverzeichnis suchend gemeldet..alle Tierheime, Tierärzte..stassenmeistereien und Bauhöfe sind informiert..

• Kater Murphy verzweifelt gesucht Beitrag #4
Ich drücke ganz fest die Daumen! Meine Yeni kam nach 6 Tagen gesund zu mir zurück, bestimmt war sie irgendwo eingesperrt. Hast du das überprüfen können?
Es gibt viele engagierte Facebook-Gruppen, die Vermisstenanzeigen sehr effektiv teilen, zB "Vermisste Katzen / gefundene Katzen".
Viel Glück!!!

• Kater Murphy verzweifelt gesucht Beitrag #5
Dankeschön..Ja ich habe ihn, wo ich konnte, suchend gemeldet.Meine große Dame Yumos war auch mal ganze 4Wochen weg und stand dann einfach wieder vor der Tür?die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..Lg

• Kater Murphy verzweifelt gesucht Beitrag #6
Na, von alleine wird er nicht zu dir zurück kommen. Wie ich dem anderen Thread entnehme ist er von einer Dame eines TSV mitgenommen worden. Angeblich, um ihn für dich kastrieren zu lassen und dann sollte er zu dir zurück gebracht werden?
Wende dich an die Vorsitzenden des Vereines und an die Polizei, wenn du ihn ernsthaft zurück haben möchtest. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

So schmerzlich es ist, aber vielleicht solltest du auch die anderen, nicht kastrieren und schon trächtigen (?) Katzen besser abgeben und dich auf deine Stammkatzen konzentrieren. Ich habe das Gefühl, dass es dir über den Kopf wächst.

• Kater Murphy verzweifelt gesucht Beitrag #7
Bist du dir sicher, dass der nur kastriert werden sollte, dass es sich nicht um eine Beschlagnahmung handelt?

In dem anderen Thread schreibst du doch, dass du leider Hartz IV-Empfänger bist, wie willst du da so viele Katzen stemmen? Vor allem sollten auf keinen Fall mehr potente oder so gar trächtige Tiere darunter sein. Die Aufzucht von Kitten kostet mindestens 150,00 € pro Kitten, wenn man es richtig machen will und du hattest drei trächtige Kätzinnen, wie hast du dir dass vorgestellt? Katzen bekommen durchschnittlich 4 Kitten, dass wären mindestens 1.500,00 € gewesen, wenn man von 10 Kitten ausgeht. Nur die Aufzucht und dann kommen auch noch die Kastrationskosten usw.

Wie viele Katzen hast du jetzt genau zur Zeit, ohne den Kater? Die sind aber alle kastriert, welche jetzt bei dir leben oder? Hast du irgendetwas schriftliches von der Dame bekommen? Von welchem Verein genau ist die Dame, hast du dort mal angerufen, was haben die gesagt?

Ich verstehe deinen Kummer, aber nicht wie das abgelaufen ist.

Wie hast du mit der Frau Kontakt aufgenommen, du musst doch zu mindestens ihren Namen wissen und zu welchem Verein sie gehört? Ich gebe doch meine Katze nicht einfach irgendjemanden mit und auch nicht ohne irgendwelche schriftliche Zusagen bzw. Vereinbarungen.

Kannst du belegen, dass es dein Kater ist? Wenn er auch noch nicht gechipt oder tätowiert ist, hast du ihn bei Tasso oder dem deutschen Haustierregister gemeldet, die Registrierung dort ist kostenlos.

Du musst doch zu mindestens einen Impfpass haben oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater Murphy verzweifelt gesucht Beitrag #8
Wie schon beschrieben..habe ja um Hilfe Gebeten weil ich wusste das es zuviel wird und damit sie ein gutes Zuhause finden.Ich habe jetzt 3alte Damen mit 14 und 16 Jahren, geimpft, sterilisiert und registriert!! Eine kleine ist noch hier-Termin zur OP ist gemacht.Ich lasse Murphy über Tasso, das tierschutzverzeichnis und andere öffentliche Seiten.Ich habe jeden Tierarzt, Jedes Tierheim und Tierschutzvereine im Umkreis des Verlustortes und meines Heimatortes informiert.Habe Plakate aufgehängt/verteilt und bin in der ersten Woche jede Nacht in den Ort gewesen,an dem er angeblich verloren ging.Und ich war bei der Polizei!Der Polizist meinte das er es auch sehr merkwürdig und auffällig findet, aber es ist kein Diebstahl.Ich werde jedenfalls nicht aufhören nach meinem Baby zu suchen..wenn selbst der Mann vom Veterinäramt keine Beanstandungen hat, warum kann die das einfach machen.Ich kenne die Dame, weil ich vor neun Jahren einen Verein gesucht habe, der hier die freilebenden, sich Wild vermehrenden Katzen aufm Dorf zu kastrieren.Und das war sehr erfolgreich.Seitdem keine Babys mehr da draußen.Warum sollte ICH jetzt damit anfangen?? Mir ist ein Fehler passiert und habe um Hilfe gebeten.und wenn sie mir egal wären, würde ich nicht so einen Aufstand machen.Dachte Katzenmenschen verstehen wie ich mich fühle.Sie sagt mir auch nicht mehr wie es den anderen jetzt geht.Die eine muss ihre Babys jetzt bekommen haben..eine wär noch bis zu dem Tag als sie kam, Rolling! Sie hätte sofort sterilisiert werden, damit keine Babys kommen! Aber darüber schweigt sie..

• Kater Murphy verzweifelt gesucht Beitrag #9
Du hast jetzt noch eine unkastrierte Katze bei dir?

Wann ist der OP-Termin? Noch diese Woche hoffe ich, sie könnte ja auch bereits gedeckt sein, oder nicht?

Jetzt nachträglich ihn bei Tasso usw. zu melden bringt nichts, du könntest nur etwas beweisen, wenn du ihn schon vor der Mitgabe hast registrieren lassen.

Noch einmal die Frage, hast du einen Impfpass für ihn oder nicht? Damit könntest du belegen, dass es dein Kater ist und dass er auch tierärztlich betreut worden ist.

Wenn eine inzwischen bereits Kitten bekommen hat, wie lange ist es denn schon her, dass die die Katzen bei dir mitgenommen hat und wann hat sie den Kater mitgenommen am gleichen Tag?

• Kater Murphy verzweifelt gesucht Beitrag #10
Mich irritiert, das du ständig die Begriffe "Sterilisation" und "Kastration" durcheinander wirfst. Den Unterschied kennst du schon und weißt, dass man hauptsächlich kastriert?
Mehr möchte ich jetzt nicht zu deinen Themen schreiben, den Katzen wünsche ich alles Gute!

• Kater Murphy verzweifelt gesucht Beitrag #11
Mich irritiert, das du ständig die Begriffe "Sterilisation" und "Kastration" durcheinander wirfst. Den Unterschied kennst du schon und weißt, dass man hauptsächlich kastriert?
Mehr möchte ich jetzt nicht zu deinen Themen schreiben, den Katzen wünsche ich alles Gute!

Mich irritiert da weit aus mehr, das Ganze ist vollgespickt mit Widersprüchen, da blickt doch kein Mensch mehr durch.

Thema:

Kater Murphy verzweifelt gesucht

Kater Murphy verzweifelt gesucht - Ähnliche Themen

Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Vermisst Kater "Merlin" in 58313 Herdecke: Unser Kater "Merlin" wird seitdem 24.04.12 vermisst. Er wurde das letzte Mal gegen 07:30 Uhr im Westender Weg 9 in Herdecke gesehen. Er ist...
Oben Unten