Bist du dir sicher, dass der nur kastriert werden sollte, dass es sich nicht um eine Beschlagnahmung handelt?
In dem anderen Thread schreibst du doch, dass du leider Hartz IV-Empfänger bist, wie willst du da so viele Katzen stemmen? Vor allem sollten auf keinen Fall mehr potente oder so gar trächtige Tiere darunter sein. Die Aufzucht von Kitten kostet mindestens 150,00 € pro Kitten, wenn man es richtig machen will und du hattest drei trächtige Kätzinnen, wie hast du dir dass vorgestellt? Katzen bekommen durchschnittlich 4 Kitten, dass wären mindestens 1.500,00 € gewesen, wenn man von 10 Kitten ausgeht. Nur die Aufzucht und dann kommen auch noch die Kastrationskosten usw.
Wie viele Katzen hast du jetzt genau zur Zeit, ohne den Kater? Die sind aber alle kastriert, welche jetzt bei dir leben oder? Hast du irgendetwas schriftliches von der Dame bekommen? Von welchem Verein genau ist die Dame, hast du dort mal angerufen, was haben die gesagt?
Ich verstehe deinen Kummer, aber nicht wie das abgelaufen ist.
Wie hast du mit der Frau Kontakt aufgenommen, du musst doch zu mindestens ihren Namen wissen und zu welchem Verein sie gehört? Ich gebe doch meine Katze nicht einfach irgendjemanden mit und auch nicht ohne irgendwelche schriftliche Zusagen bzw. Vereinbarungen.
Kannst du belegen, dass es dein Kater ist? Wenn er auch noch nicht gechipt oder tätowiert ist, hast du ihn bei Tasso oder dem deutschen Haustierregister gemeldet, die Registrierung dort ist kostenlos.
Du musst doch zu mindestens einen Impfpass haben oder nicht?