katzenbalkon

Diskutiere katzenbalkon im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo,...jetzt wo gestern so ein schöner tag war stand ich auf meinem balkon und dachte das ich den gerne zu einem kleinen katzenparadies machen...
  • katzenbalkon Beitrag #1
jegi

jegi

hallo,...jetzt wo gestern so ein schöner tag war stand ich auf meinem balkon und dachte das ich den gerne zu einem kleinen katzenparadies machen würde.
er ist ca 6m lang und 1.5m breit. also eigendlich eine gute vorraussetzung etwas schönes da für meine beiden tiger herzurichten.
aber irgendwie bin ich etwas einfallslos im moment. ich habe bisher einen deckenhohen kratzbaum darauf stehen und meinen trockner der mit einer holzverkleidung versehen ist und somit schon eine schöne schlafgelegenheit für die katzen bietet (der muss auch auf dem balkon bleiben).
morgen werde ich mal versuchen ein bild davon zu machen damit ihr sehen könnt wie es im moment ist.

habt ihr evtl ideen oder vielleicht sogar bilder von euren katzenbalkonen für mich das ich mir davon ein paar anregungen holen kann?
würde mich echt freuen.
lg

• katzenbalkon

Anzeige

• katzenbalkon Beitrag #2
Die SuFu bietet Folgendes, vielleicht hilft es ja?

• katzenbalkon Beitrag #3
hmm sind ja alles schöne beiträge, aber die drehen sich ja alle ausschliesslich (bis auf einen) um die sicherung des balkons, darum geht es mir ja gar nicht,...ein katzennetz ist ja schon lange dran.
mir geht es ja um ideen für schöne kletter oder schlafplätze. dafür brauche ich anregungen.
ich hatte in meinem post die hoffnung evtl schöne bilder oder informationen zu bekommen welche ideen die dosis so haben um spass und gemütlichkeit für die katzen auf den balkon zu bekommen.

• katzenbalkon Beitrag #4
  • katzenbalkon Beitrag #5
die sind echt gut,...danke:-D

• katzenbalkon Beitrag #6
die sind echt gut,...danke:-D
Hoffe, du kannst dich inspirieren lassen :wink:, musst mal schauen, es gibt noch eine Menge mehr, war aber jetzt zu faul, das alles rauszusuchen ...

Thema:

katzenbalkon

katzenbalkon - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Schuld am Tod von zwei meiner Katzen.: Guten Tag zusammen Ich bin seit Wochen in einem tiefen Loch da ich mir die Schuld an dem Tod meiner Katzen gebe. Es ist eine lange Geschichte die...
Oben Unten