Kleiner Lila

Diskutiere Kleiner Lila im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser kleiner Lila durfte nur 4 Tage alt werden. Eine Nabelinfektion hat ihm das Leben gekostet. Er ist gestern über die Regenbogenbrücke...
  • Kleiner Lila Beitrag #1
I

Isabella7415

Unser kleiner Lila durfte nur 4 Tage alt werden.

Eine Nabelinfektion hat ihm das Leben gekostet.

Er ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Lila Beitrag #2
das ist schlimm und sehr traurig.
ich fühle mit euch.

• Kleiner Lila Beitrag #3
Komme gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Engel! :-(

• Kleiner Lila Beitrag #4
Das tut mir sehr leid.

Gibt es noch weitere Kitten?
Wie geht es gesundheitlich dem Muttertier?
Aus welchem Grund gibt es den Wurf?

• Kleiner Lila Beitrag #5
Oh kleines Kitten.

Das erste was du sehen wirst wenn du die Augen aufmachst ist die Regenbogenbrücke.

• Kleiner Lila Beitrag #6
Es tut mir sehr leid. Kleiner Lila im Katzenhimmel werden sich viele Kätzchen um dich kümmern.
Da bist du nicht alleine.

Traurige Grüße Kathi.

Thema:

Kleiner Lila

Kleiner Lila - Ähnliche Themen

Gute Reise meine kleine Lilly: Ich musste nach knapp 17 Jahren meine Seelenkatze Lilly über die Regenbogenbrücke gehen lassen, du fehlst mir sehr.Jetzt hast du keine Schmerzen...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten