Hallo Menschen, ich muss mal was los werden.
Mein Name ist Jonas und ich bin das tollste Geschöpf auf Erden, ein Kater. Ich wohne bei dem Dicken dessen Forenaccount ich hier benutze. Lasst euch warnen, eure Katzen wissen alles von euch, selbst eure Passwörter sind nicht sicher. Wenn ihr also nicht genug Spielzeug für uns bestellt machen wir das irgendwann selbst, eure Daten haben wir ja.
Zurück zum Thema: ich wollte euch ja erzählen wie toll ich bin. Schaut´s euch einfach mal an:
Jeder Streifen in perfekter Balance, spielerisches Weiß und erst dieser verwegene Weiße Strich auf der Stirn... Ihr seht, ich bin einfach die Tollste Katze auf diesem Planeten. Der Dicke weis das ja gar nicht zu schätzen. Der geht immer weg und lässt mich mit den anderen alleine. Arbeiten nennt er das. Mal ehrlich, wer Zeit für solch Exotische Hobbys wie "Arbeiten" hat kümmert sich nicht angemessen um eine so tolle Katze wie mich! Die Zeit die er mit diesem dummen Hobby verbringt würde er mal besser darauf verwenden der Welt zu zeigen wie Toll ich eigentlich bin!! Naja, meine Kumpels die hier bei mir Leben sind ja auch ganz Okay...
Da der Dicke es einfach nicht fertig bringt angemessen über mich zu berichten mach ich das einfach selbst, eine so tolle Katze wie ich braucht einfach seine Fans.
Wo soll ich anfangen, mal schauen...
Eigentlich bin ich ja Spanier, ich bin auf Mallorca Geboren und aufgewachsen. Schön war es da nicht, ich hatte oft Hunger und wurde auch von bösen Menschen verfolgt. Irgendwann wurde ich dann von netten Menschen gefangen und in ein Heim mit ganz vielen anderen Katzen gebracht. Die Zeit da war besser, es gab wenigstens genug zu Futtern und ich musste auch nicht mehr im Regen und der Kälte schlafen. Etwas später ist dann meine Zeit gekommen, jemand aus Deutschland wollte mir ein richtiges zuhause geben. Also habe ich den Flug nach Deutschland angetreten und bin bei einem jungen Pärchen gelandet. Ich fand es toll, der Kater der da Lebte leider nicht. Die Menschen da haben einfach nicht erkannt wie Toll ich bin und wollten mich wieder wegbringen. Der Ort wo die Menschen mich hinbringen wollten war nicht schön, viele Hunde haben da gebellt und es war sehr laut. Auf einmal hat da der dicke gestanden und hat mich Angeschaut. Ich habe ihm natürlich sofort befohlen mich von hier weg zu bringen, leider konnte ich da nur Spanisch maunzen weshalb er mich nicht richtig verstanden hat. Aber nach ein paar Minuten hat er offensichtlich verstanden was ich von ihm wollte und er hat mich mitgenommen. Max der später von diesem dummen Ort gekommen ist hat mir erzählt wie es da ist. Puh, da hab ich noch mal Glück gehabt.
Auf jeden Fall hat so meine Zeit beim Dicken angefangen und ich möchte euch meine Geschichte mit dem Dicken und meinen Kumpels erzählen.
Das bin ich kurz nach meinem Einzug:
Leider muss ich vorläufig hier Schluss machen, der Dicke kuckt schon komisch. Außerdem ist es schwer mit den Pfoten zu tippen.
P.S. Hab ich eigendlich schon erwähnt wie Toll ich bin?