Alles muss man selber machen...

Diskutiere Alles muss man selber machen... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Menschen, ich muss mal was los werden. Mein Name ist Jonas und ich bin das tollste Geschöpf auf Erden, ein Kater. Ich wohne bei dem Dicken...
  • Alles muss man selber machen... Beitrag #1
Marc_79

Marc_79

Hallo Menschen, ich muss mal was los werden.

Mein Name ist Jonas und ich bin das tollste Geschöpf auf Erden, ein Kater. Ich wohne bei dem Dicken dessen Forenaccount ich hier benutze. Lasst euch warnen, eure Katzen wissen alles von euch, selbst eure Passwörter sind nicht sicher. Wenn ihr also nicht genug Spielzeug für uns bestellt machen wir das irgendwann selbst, eure Daten haben wir ja.

Zurück zum Thema: ich wollte euch ja erzählen wie toll ich bin. Schaut´s euch einfach mal an:
pic54618.jpg

Jeder Streifen in perfekter Balance, spielerisches Weiß und erst dieser verwegene Weiße Strich auf der Stirn... Ihr seht, ich bin einfach die Tollste Katze auf diesem Planeten. Der Dicke weis das ja gar nicht zu schätzen. Der geht immer weg und lässt mich mit den anderen alleine. Arbeiten nennt er das. Mal ehrlich, wer Zeit für solch Exotische Hobbys wie "Arbeiten" hat kümmert sich nicht angemessen um eine so tolle Katze wie mich! Die Zeit die er mit diesem dummen Hobby verbringt würde er mal besser darauf verwenden der Welt zu zeigen wie Toll ich eigentlich bin!! Naja, meine Kumpels die hier bei mir Leben sind ja auch ganz Okay...

Da der Dicke es einfach nicht fertig bringt angemessen über mich zu berichten mach ich das einfach selbst, eine so tolle Katze wie ich braucht einfach seine Fans.

Wo soll ich anfangen, mal schauen...
Eigentlich bin ich ja Spanier, ich bin auf Mallorca Geboren und aufgewachsen. Schön war es da nicht, ich hatte oft Hunger und wurde auch von bösen Menschen verfolgt. Irgendwann wurde ich dann von netten Menschen gefangen und in ein Heim mit ganz vielen anderen Katzen gebracht. Die Zeit da war besser, es gab wenigstens genug zu Futtern und ich musste auch nicht mehr im Regen und der Kälte schlafen. Etwas später ist dann meine Zeit gekommen, jemand aus Deutschland wollte mir ein richtiges zuhause geben. Also habe ich den Flug nach Deutschland angetreten und bin bei einem jungen Pärchen gelandet. Ich fand es toll, der Kater der da Lebte leider nicht. Die Menschen da haben einfach nicht erkannt wie Toll ich bin und wollten mich wieder wegbringen. Der Ort wo die Menschen mich hinbringen wollten war nicht schön, viele Hunde haben da gebellt und es war sehr laut. Auf einmal hat da der dicke gestanden und hat mich Angeschaut. Ich habe ihm natürlich sofort befohlen mich von hier weg zu bringen, leider konnte ich da nur Spanisch maunzen weshalb er mich nicht richtig verstanden hat. Aber nach ein paar Minuten hat er offensichtlich verstanden was ich von ihm wollte und er hat mich mitgenommen. Max der später von diesem dummen Ort gekommen ist hat mir erzählt wie es da ist. Puh, da hab ich noch mal Glück gehabt.

Auf jeden Fall hat so meine Zeit beim Dicken angefangen und ich möchte euch meine Geschichte mit dem Dicken und meinen Kumpels erzählen.
Das bin ich kurz nach meinem Einzug:
pic54621.jpg

Leider muss ich vorläufig hier Schluss machen, der Dicke kuckt schon komisch. Außerdem ist es schwer mit den Pfoten zu tippen.

P.S. Hab ich eigendlich schon erwähnt wie Toll ich bin?

• Alles muss man selber machen... Beitrag #2
:lol::lol::lol: na Du bist ja wirklich ein ganz toller:mrgreen:

• Alles muss man selber machen... Beitrag #3
Aber sooowas von toll *ganz begeistert ist von dir*

• Alles muss man selber machen... Beitrag #4
Huhu Jonas,

herzlich Willkommen hier! Bitte erzähle doch mehr von dir.

Z.B. wann du denn bei dem Dicken eingezogen bist. Heute?! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles muss man selber machen... Beitrag #5
ich glaube, das ist nicht der Herzensbrecher aus dem Tierheim.... der hier kommt aus Spanien...:mrgreen:

• Alles muss man selber machen... Beitrag #6
Willkommen, du tollster Kater auf Erden 😊

• Alles muss man selber machen... Beitrag #7
Lies noch mal nach, FunnyCH, Marc hat ihn auf jeden Fall aus einem deutschen Tierheim. ;-):mrgreen:

Edit: Mist, ich seh grad, dass der 1. Beitrag von Marc... äh Jonas natürlich ;-)... schon von gestern stammt. Dann kann es wohl tatsächlich nicht der Herzensbrecher sein. :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles muss man selber machen... Beitrag #8
Ahh, die ersten Fans halten Einzug. Ich lebe schon sehr lange beim Dicken, schon seit 2009 und war seine erste Katze seit er von zuhause Ausgezogen ist. der Dicke hat mir von der anderen Katze erzählt, mal ehrlich, die kann doch niemals so Toll sein wie ich. Außerdem hat der Dicke mir versichert das egal was kommt ich immer den ersten und größten Platz in seinem Herzen haben werde.

Naja, wie dem auch sei, der Dicke ist gerade nicht da, also kann ich euch erzählen wie es damals weiter gegangen ist.

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt hat mich dieses hin und her sehr erschreckt. Nach nur drei tagen im neuen Heim wollten diese Menschen mich schon wieder los werden, und das nach so einem Flug. Ich war so von den Menschen enttäuscht das ich mich erst einmal versteckt habe vor lauter angst der Dicke könnte mich auch wieder wegbringen. Außerdem hatte er immer gesagt das er nicht weiß ob die netten Menschen vom Tierschutz mich bei ihm lassen da er ja keinen Vertrag mit ihnen hatte und sie auch seine Wohnung nicht begutachten konnten. Er hat sehr oft mit denen Telefoniert um eine Lösung zu finden. Ich habe mich die ganze Zeit im Bad unter einem Schränkchen versteckt, Heute weiß ich nicht mehr wie genau ich da drunter gepasst habe. Aber der dicke hat alles versucht um mich zu beruhigen, stundenlang hat er nur da gesessen und hat mir was vorgelesen. Harry Potter mag ich am liebsten, so hab ich auch ganz schnell Deutsch gelernt.
Nach drei Wochen habe ich mich ziemlich frei in der Wohnung bewegt. Aber anfassen durfte mich keiner, da bin ich immer wieder stiften gegangen und habe mich Versteckt. Nicht das der mich wieder in die Kiste steckt und zurück zu diesem Lauten Ort bringt.

Aber der dicke hat das damals schlau gemacht, immer wenn er mir das Futter hingestellt hat war ich kurz unachtsam so das er mir ganz vorsichtig über den Rücken streicheln konnte. Ich war so mit Fressen beschäftigt das ich das erst gar nicht gemerkt habe, aber nach einigen Wochen hat mir das die Angst genommen und ich bin nicht mehr abgehauen.
Ich muss sagen wenn der Dicke etwas kann dann ist es Streicheln und Kraulen. So viel Aufmerksamkeit war ich ja gar nicht gewohnt und ich habe dann immer angefangen vor lauter Ekstase zu Sabbern. Heute habe ich mich ja besser im Griff, ich mach das Gesicht vom Dicken nur noch selten nass.

Jaja, ich werde gerade richtig nostalgisch, leider gibt es fast keine Bilder von mir aus früheren Zeiten da viele CDs wo die drauf sind nicht mehr lesbar sind. Beim nächsten mal erzähle ich wie mein Kumpel Max bei mir eingezogen ist...

• Alles muss man selber machen... Beitrag #9
Ich habe richtig grinsen müssen, als ich den Anfang gelesen habe :-D
Fängt ja toll an hier und abonniere gerne.

LG du toller Kater du.

• Alles muss man selber machen... Beitrag #10
Ich musste auch schmunzeln. Und ich bin beeindruckt von dem tollsten Kater der Welt :-D.
Ich bin sehr gespannt, was Du über Max und seinen Einzug zu erzählen hast.

• Alles muss man selber machen... Beitrag #11
Ist abonniert! Sieh es positiv, wenn der Dicke arbeiten ist kannst du in Ruhe hier schreiben. :)

• Alles muss man selber machen... Beitrag #12
Uiiiii.....so ein toller und stolzer Kater. Ich bin gespannt, was du so alles zu berichten hast. :-D

• Alles muss man selber machen... Beitrag #13
Aber der dicke hat alles versucht um mich zu beruhigen, stundenlang hat er nur da gesessen und hat mir was vorgelesen. Harry Potter mag ich am liebsten, so hab ich auch ganz schnell Deutsch gelernt.

Loooooool! :lol::lol::lol:

Bist nun bestimmt ein ganz bezaubernder Kater. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und schlau biste eh: hast nicht nur Deutsch gelernt, sondern kannst sogar schreiben (tippen). :shock:
Respekt!

Freue mich auf weitere Geschichten von dir. :-D

• Alles muss man selber machen... Beitrag #14
Hihi ... bei dem Satz, passt auf sonst bestellen eure Katzen selbst im Internet bin ich fast umgekippt vor lachen.

Ich wueste was meine Katzen hier bestellen wuerden 10kg RC Trockenfutter und eine Packung Futterinsekten, damit hier mehr Action und was Gescheites zu fressen in der Bude ist.
Danke, du Tollster Kater fuer die Wahrnung, der Laptop steht ab heute nicht mehr ungesichert in der Gegend herum ;)

• Alles muss man selber machen... Beitrag #15
Hallo du tollster Kater der Welt!

Nala und ich (Emma) sind schockverliebt!!!

• Alles muss man selber machen... Beitrag #16
Hallo Jonas,
Du bist ja wirklich ein toller Kater - ähm, entschuldigung, Du bist natürlich nicht nur toll sondern der aller-aller Tollste :mrgreen:
Ich freue mich schon auf viele schöne Geschichten von Dir!

Viele Grüße von Anka mit Rocco & Fussel

• Alles muss man selber machen... Beitrag #17
Hey,

tollster Kater der Welt, hier schreibt Lotte, die tollste Katze der Welt. :mrgreen: Habe mal eben die Kontrolle über toshies Lappi übernommen, um dich mal herzlich zu grüßen. Anbei ein Bild von mir.

Kätzische Grüße,
Lotte

Anhänge

• DSC_1124.JPG
    DSC_1124.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 14
  • Alles muss man selber machen... Beitrag #18
Hey,

tollster Kater der Welt, hier schreibt Lotte, die tollste Katze der Welt. :mrgreen: Habe mal eben die Kontrolle über toshies Lappi übernommen, um dich mal herzlich zu grüßen. Anbei ein Bild von mir.

Kätzische Grüße,
Lotte
Miau, Hallo Señorita
Wolle wir uns mal auf ein Mäuschen und etwas Katzenmilch treffen?

• Alles muss man selber machen... Beitrag #19
:shock: Da bin ich nun online, um Jonas' neueste Geschichten zu lesen und sehe, dass meine Lotte hier geschrieben hat. Und sogar ein Foto hat sie von sich geschossen und hoch geladen! :shock:

Ich weiß nicht, ob ich entsetzt oder beeindruckt sein soll.

Aber Jonas, ich werde es der Lotte sicher nicht erlauben, sich mit dir auf eine Maus und eine Katzenmilch zu treffen. Denn Lotte ist und bleibt eine Wohnungskatze!

Und nun erzähle bitte deine Geschichte weiter. :)

• Alles muss man selber machen... Beitrag #20
oooch toshie, sei kein Spielverderber... LOL Die zarte Romanze gleich im Keim ersticken, wie kannst du nur... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Thema:

Alles muss man selber machen...

Alles muss man selber machen... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten