Alles muss man selber machen...

Diskutiere Alles muss man selber machen... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Der dicke ist voll gemein, jetzt hat er gesehen das sich eine tolle Romanze anbahnt zwischen mir und Lotte und macht den Laptop weg wenn er seinem...
  • Alles muss man selber machen... Beitrag #21
Der dicke ist voll gemein, jetzt hat er gesehen das sich eine tolle Romanze anbahnt zwischen mir und Lotte und macht den Laptop weg wenn er seinem blöden Hobby nachgeht.

Max ist ein paar Wochen nach mir eingezogen, der dicke durfte mich da noch nicht anfassen. Ich war froh als eine andere Katze hier eingezogen ist, ich war ja nichts anderes gewohnt als mit vielen Katzen zusammen zu sein. Max hat mich gehasst. Er hat auch den Dicken gehasst und die Situation hier zuhause erst recht. Es hat ewig gedauert bis er überhaupt mal aus dem Schrank gekommen ist in dem er Zuflucht gesucht hat. Wochenlang hab ich auf ihn eingeredet und Geblinzelt, nichts hat geholfen. Der dicke hat es auch mit allen Tricks versucht, Vorlesen, Hühnerbrust, Leckerlies... Nichts hat beim unnahbaren Max funktioniert.

Auf einmal ist dann alles sehr schnell gegangen. An einem Tag kommt er auf einmal raus als er den Dicken mit den Dosen klappern hört und frisst einfach gemütlich. Zwar hat er sich danach sofort wieder im Schrank versteckt aber der Anfang war gemacht. Am nächsten tag, ich liege gerade auf der Couch und chille ein bisschen und Max kommt einfach so dabei und legt sich zu mir. Ich habe ihm dann sofort die Ohren geputzt um unsere Freundschaft zu besiegeln. Seit dem sind wir die besten Freunde. Bis der dicke Max streicheln konnte hat es aber noch lange gedauert. Ich habe mich dann entschlossen Max Schmuseeinheiten selbst zu übernehmen, wie gesagt, alles muss man selber machen.

pic54627.jpg

Das nächste mal erzähle ich euch wie der Dicke schauen wollte ob ich Freigang wollte...

• Alles muss man selber machen... Beitrag #22
tolle geschichte und so schön erzählt.

• Alles muss man selber machen... Beitrag #23
Miau Jonas,

ich bin's wieder, die Lotte. toshie hat mir gestern erstmal einen Vortrag darüber gehalten, dass ich nicht einfach wildfremden Katern Bilder von mir schicken soll. Und schon gar nicht soll ich mich mit wildfremden Katern einfach so verabreden...:roll:

Nun ja, habe deinen Text über Max gelesen und meiner Schwester Momo vorgemauzt. Leider kann sie selbst nicht lesen. Sie ist sehr angetan von Max. :cool: Und freut sich auf weitere Geschichten.

LG, Lotte & Momo

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles muss man selber machen... Beitrag #24
Hallo Lotte, ich habe gerade nicht viel zeit, der Dicke ist im Bad und macht sich für sein Hobby fertig.

Ich Spreche mal mit Max, vielleicht lässt sich ja ein schönes Doppeldate arrangieren. Aber lass das die toshie nicht hören, sonst gibt's wieder ärger...

• Alles muss man selber machen... Beitrag #25
:lol::lol::lol: bin schon sehr gespannt wie diese Romanze hier weitergeht

Thema:

Alles muss man selber machen...

Alles muss man selber machen... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten