Flugpaten oder Übergangspflegestelle gesucht

Diskutiere Flugpaten oder Übergangspflegestelle gesucht im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich habe letztens zwei 7 Mon. alte red Point Thai Kater aus einem spanischen Tierheim adoptiert. Nun sind wir auf der Suche nach Flugpaten...
  • Flugpaten oder Übergangspflegestelle gesucht Beitrag #1
Sunny114

Sunny114

Hallo!

Ich habe letztens zwei 7 Mon. alte red Point Thai Kater aus einem spanischen Tierheim adoptiert.
Nun sind wir auf der Suche nach Flugpaten ab dem 28.05., da ich vorher 3 Wochen mit meinen Kindern zur Mutter-Kind-Kur bin.
Nun mein Problem.
Es gäbe vom dortigem Tierheim aus wohl die Möglichkeit die Beiden mit einer Praktikantin am 21.05. nach Hannover zu überfliegen aber da sind wir ja noch weg...
Würde sich jemand bereit erklären, die beiden bis zum 27.05. bei sich aufznehmen, dann kommen wir nämlich wieder und würden sie direkt abholen.
Falls sich jemand als Flugpate bereit erklären sollte, hier die Daten:
Ab dem 28.05.
von Malaga oder Ferez - Hannover

Wie ich nun nach langem und vielem Lesen mitgekommen habe, ist es wohl gar nicht so einfach einen passenden Flugpaten zu finden.

Vielleicht ergibt sich ja hier etwas...und wir finden eine Lösung.
Ich selbst komme aus Uetze ( zwischen Hannover-Braunschweig).
Wenn Ihr eine Idee habt schreibt mir doch bitte eine PN

Liebe Grüße
Melli

Zuletzt bearbeitet:
  • Flugpaten oder Übergangspflegestelle gesucht

Anzeige

• Flugpaten oder Übergangspflegestelle gesucht Beitrag #2
Das sind die beiden Süßen, die auf eine Ausreisegelegenheit warten.
Hab es eben mit dem Foto irgendwie nicht hinbekommen

Liebe Grüße
Melli

Anhänge

• 059 (Copy).jpg
    059 (Copy).jpg
    264 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Flugpaten oder Übergangspflegestelle gesucht

Flugpaten oder Übergangspflegestelle gesucht - Ähnliche Themen

Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten