Leere

Diskutiere Leere im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt sind es 6 Tage her, dass Lillifee eingeschläfert wurde. Unser Sonnenschein fehlt und ich sehe und höre sie an allen Orten, an denen sie lag...
  • Leere Beitrag #1
Lillifee15042015

Lillifee15042015

Jetzt sind es 6 Tage her, dass Lillifee eingeschläfert wurde. Unser Sonnenschein fehlt und ich sehe und höre sie an allen Orten, an denen sie lag, sich aufgehalten hat. Filme laufen in meinem Kopf ab und ich möchte einfach nur, dass sie wieder bei uns ist. Ich kann diesen Blick nicht vergessen, als sie mich anschaute kurz bevor die Spritze gesetzt wurde...:cry::cry::cry:
Ich bin unendlich traurig - es fühlt sich an, als ob ein Teil von mir mit Lillifee gegangen ist.

• Leere Beitrag #2
Erst mal ein dickes mitfühlendes Beileid von mir.

Es ist genau so wie du es sagst. Es fehlt jetzt ein Teil von dir. Wie es scheint war sie deine/eure Herzenskatze.
Bei mir war das ähnlich. Nach fast 1,5 Jahren fehlt mir dieser Teil noch immer und ich hab nicht das Gefühl das das sich diese Lücke schließt. Man lernt halt irgendwie damit zu leben. :d038:

Gruß

Ralle

• Leere Beitrag #3
Mein tiefstes Mitgefühl! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Lillifee, ich hoffe Du bist gut angekommen! Habe viel Spaß dort oben mit all den anderen Sternchen.
:cry:

• Leere Beitrag #4
Es tut mir unendlich leid, ich fühle mit dir. Deiner kleinen Lillyfee geht es jetzt wieder gut sie hat keine Schmerzen mehr. Sie ist für immer in deinem Herzen. im Katzenhimmel kann dein Schätzchen mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Kleine Lillyfee grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Leere Beitrag #5
Erstmal einen ganz lieben Drücker für Dich.
Ich kann sehr gut verstehen und das könnten auch meine Worte sein,was Du gerade durchmachst...bei mir ist es jetzt fünf Wochen her,seit ich meine Kessy gehen lassen mußte und es wird und wird einfach nicht besser.
Ich wache manchmal morgens auf und denke,ich habe das nur geträumt und sie wird gleich zu mir aufs Bett springen und mich wecken.Auch mir geht der Moment der Einschläferung nicht aus dem Kopf,ich habe ständig das Bild vor Augen.Bekannte haben mir schon geraten,ich soll mir doch einen neuen Stubentiger holen,aber ich kann das einfach noch nicht.
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft.

• Leere Beitrag #6
Mein tiefes Mitgefühl! Dafür gibt es keinen Trost. Es ist jedes Mal, als ginge ein Stück von einem selbst kaputt. Die Zeit muß es heilen, und das kann lange dauern. Ablenken, das wäre mein Rat, nur nicht viel grübeln! Nicht im Bett bleiben, wenn die düsteren Gedanken kommen wollen, sondern Beschäftigung suchen, harte Arbeit am besten. Irgendwann wird es etwas besser. Alles Liebe Dir! Hier gibt es niemanden, der das nicht kennt.

• Leere Beitrag #7
es ist Tröstens wenn du erfährst wie viele, ob mit Worten oder nur als stiller Leser dir beistehen... Es erleichtert die Trauer, doch abnehmen kann sie dir keiner. Jeder Trauerphase wird unterschiedlich schnell verarbeitet. Auch du wirst merken, dass die Trauer sich verändert, sie wird sanfter und erträglicher.

lg
Verena

• Leere Beitrag #8
Du hast auch mein tiefstes Mitgefühl.

Ja, jetzt fehlt ein Teil von Dir, aber bitte vergiss auch nicht, dass Lillifee immer bei Dir sein wird, wenn Du an sie denkst und sie an ihren Lieblingsorten siehst.

Auch ich musste schon ein Tier einschläfern. Aber ich sage mir: Mein Tier musste nicht unnötig leiden und war sicherlich – wie bestimmt auch Deine Lillifee – dankbar, dass es das nicht musste.

Trauere ruhig um Deine Maus, denke an sie, weine und – genauso wichtig! – freu Dich Deiner Erinnerungen an sie.

Ich wünsch Dir viel Kraft und dass Deine Erinnerungen Dir helfen.

• Leere Beitrag #9
Danke Dir für Deine Nachricht. Es sind jetzt 2 Wochen und 1 Tag her, dass Lillifee nicht mehr bei uns ist. Doch in unseren Herzen ist sie präsent. Es wird nicht einfacher, doch es wird tatsächlich anders. Ich bin froh, dass ich den "richtigen" Zeitpunkt gefunden habe, sie gehen zu lassen. Lillifee hatte, wenn auch zum Schluss eingeschränkt, noch Lebensqualität mit unseren anderen beiden Katzen und sie hatte noch ihre Würde. Sie musste nicht leiden und bei aller Traurigkeit war es so ein friedlicher Anblick sie über die Regenbrücke gehen zu sehen...

Es tut mir unendlich leid, ich fühle mit dir. Deiner kleinen Lillyfee geht es jetzt wieder gut sie hat keine Schmerzen mehr. Sie ist für immer in deinem Herzen. im Katzenhimmel kann dein Schätzchen mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Kleine Lillyfee grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

4 Katzen??? In welchem Abstand musstest Du sie gehen lassen? Viele Grüße, Alexandra

Thema:

Leere

Leere - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten