Diskutiere Stolzer Grinser im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallöchen :-)
Ich freue mich hier zu sein und stelle mich erstmal kurz vor.
Ich bin Lynn, 19 Jahre alt und aus dem Landkreis Kassel.
Mit Katzen...
-
-
Stolzer Grinser Beitrag #1
Hallöchen
Ich freue mich hier zu sein und stelle mich erstmal kurz vor.
Ich bin Lynn, 19 Jahre alt und aus dem Landkreis Kassel.
Mit Katzen aufgewachsen war es für mich klar, dass ich später in meiner eigenen Wohnung auch Samtpfoten halten möchte. Und nun ist es soweit. Nach meinem Umzug und einiger Zeit des Einlebens für mich und meinen Hund Levi (Shih-Tzu), der mit Katzen aufgewachsen ist und sehr feinfühlig mit ihnen umgeht, habe ich einer Tierschutzorganisation geschrieben, die Katzen in Bulgarien von der Straße oder aus falschen Verhältnissen holen und vermitteln. Auf meine Anfrage hin wurde mir ein Bild von Oreo geschickt, in das ich mich sofort verliebt habe. Ich stimmte also einer Vorkontrolle zu und bekam nach 2 Tagen die Bestätigung, dass er zu mir ziehen wird. Nun heißt es nur noch warten auf den süßen. Zwar wurde er mir einzeln vermittelt - wieso auch immer, er mag Hunde und andere Katzen eigentlich laut Aussage - für mich ist aber klar, dass noch ein Spielgefährte folgen wird, denn er ist erst 2,5 Jahre alt und welche Katze ist schon gern allein? So ein Hundchen ist zwar ganz nett, aber dennoch nicht dasselbe wie ein anderes Tigerchen ;-) Da lasse ich ihm aber alle Zeit der Welt.
Unten das Bild in das ich mich auf Anhieb verliebt habe. Am 02.05. ist er endlich da, dann gibt es noch ein paar Bilderchen !
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Stolzer Grinser Beitrag #2
Willkommen! Oreo ist ein wunderschöner Kater. Toll, daß du einem Tier aus dem Tierschutz ein Hause gibst, du wirst es nicht bereuen. Bei mir ist seit gut 2. Monaten ein Spanier eingezogen, er ist einfach wunderbar.
Viel Glück bei der Suche nach einem Kumpel.
-
-
Stolzer Grinser Beitrag #3
Ja, ich wollte einer Samtpfote eine neue Chance geben

Dankeschön!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Stolzer Grinser Beitrag #4
Oh toll, er ist aber auch ein Hübscher! Bald ist es ja so weit und Du kannst viel von ihm erzählen! *freu*
-
-
Stolzer Grinser Beitrag #5
Kann ich verstehen das Du Dich da verliebt hast. Schön das er bei Dir ein neues Zuhause bekommt.
Ich habe ebenfalls seit gut 2 Monaten einen Spanier hier, ein goldstück von Kater

-
-
Stolzer Grinser Beitrag #6
Ja, ich bin auch schon tierisch nervös vor Ungeduld :-D
War lange nicht mehr so hibbelig, die letzten Tage werden sicher eine Qual, von der Autofahrt ganz zu schweigen.:mrgreen:
-
-
Stolzer Grinser Beitrag #7
Hui, das dauert ja gar nicht mehr lang, bis Oreo bei Dir einzieht! *mithibbel* Ein wunderschöner, stolzer Kerl. Bin auf Deine Eingewöhnungsberichte gespannt.
-
-
Stolzer Grinser Beitrag #8
Bin auf Deine Eingewöhnungsberichte gespannt.
Ich berichte bis ins Detail :-D
Freue mich auf seine Entwicklung..
Und vor allem auf das Zusammenleben von Levi und ihm

-
-
Stolzer Grinser Beitrag #9
Was ein süßer Kerl.
Schön, dass du dich gleich dazu entschlossen hast einen Spielgefährten mit dazu zu nehmen.
Meine Katzen verstehen sich ausgezeichnet mit meiner Beaglehündin, aber Artgenossen unter sich ist doch noch was anderes.
-
-
Stolzer Grinser Beitrag #10
Was ein süßer, hätte er auch einen Fleck am Auge wie meine Loona, dann könnte es wirklich ihr Zwillingsbruder sein. :mrgreeg:
LG
Thema:
Stolzer Grinser