Lebe wohl, mein Schatz.

Diskutiere Lebe wohl, mein Schatz. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute haben wir unser Omchen auf ihrem letzten Weg begleitet. 17 wundervolle Jahre hast du uns geschenkt. Du wirst immer in unseren Herzen sein...
  • Lebe wohl, mein Schatz. Beitrag #1
Kayra

Kayra

Heute haben wir unser Omchen auf ihrem letzten Weg begleitet.
17 wundervolle Jahre hast du uns geschenkt. Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Komm gut über die Brücke, meine kleine Hexy!
Ich liebe Dich!
[emoji173]️ImageUploadedByTapatalk1429898824.792828.jpg

• Lebe wohl, mein Schatz. Beitrag #2
Tut mir sehr leid :cry: Aber du hattest 17 schöne Jahre mit ihr.behalt sie in guter Erinnerung

• Lebe wohl, mein Schatz. Beitrag #3
Dein Omchen wird immer bei dir sein. Es tut mir sehr sehr Leid :cry:

• Lebe wohl, mein Schatz. Beitrag #4
Es tut mir sehr leid ich fühle mit dir. Deine kleine Hexi ist jetzt für immer in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeiz der Trauer.

Lebe wohl liebe kleine Hexi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Mitfühlende Grüße Kathi.

• Lebe wohl, mein Schatz. Beitrag #5
Ich danke euch.

In dem Fall kam es wirklich nicht überraschend, sie kränkelte ja schon das ganze Jahr, hat sich aber immer wieder berappelt.
Diesmal nicht. Ich war aber bis zum Schluss bei ihr, sie ist friedlich schnurrend eingeschlafen.
Es ist trotzdem sehr schmerzhaft.

• Lebe wohl, mein Schatz. Beitrag #6
Das ist schön zu hören und sie war bestimmt froh, dass Du bei ihr warst!

Mein Beileid, das tut mir sehr leid. :-(

• Lebe wohl, mein Schatz. Beitrag #7
auch von mir mein mitgefühl.schade um das omchen ich finde es erschreckend wie viele sternenkinder es gibt zur zeit.
war ein hübsches Mädel aber 17 jahre war ja ein gutes alter und sie hatte ein tolles leben an das sie sich dort oben immer erinnern wird genau wie du sie immer in deinem herzen und deiner Erinnerung trägst.
machs gut da oben kleine hexe.traurige grüße
JULIA

Thema:

Lebe wohl, mein Schatz.

Lebe wohl, mein Schatz. - Ähnliche Themen

Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten