24.04.2015 Lebe wohl, mein Schatz. Beitrag #1 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Heute haben wir unser Omchen auf ihrem letzten Weg begleitet. 17 wundervolle Jahre hast du uns geschenkt. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Komm gut über die Brücke, meine kleine Hexy! Ich liebe Dich! [emoji173]️
Heute haben wir unser Omchen auf ihrem letzten Weg begleitet. 17 wundervolle Jahre hast du uns geschenkt. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Komm gut über die Brücke, meine kleine Hexy! Ich liebe Dich! [emoji173]️
24.04.2015 Lebe wohl, mein Schatz. Beitrag #2 C Caroline85 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Tut mir sehr leid Aber du hattest 17 schöne Jahre mit ihr.behalt sie in guter Erinnerung
24.04.2015 Lebe wohl, mein Schatz. Beitrag #3 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Dein Omchen wird immer bei dir sein. Es tut mir sehr sehr Leid
24.04.2015 Lebe wohl, mein Schatz. Beitrag #4 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir sehr leid ich fühle mit dir. Deine kleine Hexi ist jetzt für immer in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeiz der Trauer. Lebe wohl liebe kleine Hexi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Mitfühlende Grüße Kathi.
Es tut mir sehr leid ich fühle mit dir. Deine kleine Hexi ist jetzt für immer in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeiz der Trauer. Lebe wohl liebe kleine Hexi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Mitfühlende Grüße Kathi.
25.04.2015 Lebe wohl, mein Schatz. Beitrag #5 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Ich danke euch. In dem Fall kam es wirklich nicht überraschend, sie kränkelte ja schon das ganze Jahr, hat sich aber immer wieder berappelt. Diesmal nicht. Ich war aber bis zum Schluss bei ihr, sie ist friedlich schnurrend eingeschlafen. Es ist trotzdem sehr schmerzhaft.
Ich danke euch. In dem Fall kam es wirklich nicht überraschend, sie kränkelte ja schon das ganze Jahr, hat sich aber immer wieder berappelt. Diesmal nicht. Ich war aber bis zum Schluss bei ihr, sie ist friedlich schnurrend eingeschlafen. Es ist trotzdem sehr schmerzhaft.
25.04.2015 Lebe wohl, mein Schatz. Beitrag #6 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Das ist schön zu hören und sie war bestimmt froh, dass Du bei ihr warst! Mein Beileid, das tut mir sehr leid. :-(
Das ist schön zu hören und sie war bestimmt froh, dass Du bei ihr warst! Mein Beileid, das tut mir sehr leid. :-(
25.04.2015 Lebe wohl, mein Schatz. Beitrag #7 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 auch von mir mein mitgefühl.schade um das omchen ich finde es erschreckend wie viele sternenkinder es gibt zur zeit. war ein hübsches Mädel aber 17 jahre war ja ein gutes alter und sie hatte ein tolles leben an das sie sich dort oben immer erinnern wird genau wie du sie immer in deinem herzen und deiner Erinnerung trägst. machs gut da oben kleine hexe.traurige grüße JULIA
auch von mir mein mitgefühl.schade um das omchen ich finde es erschreckend wie viele sternenkinder es gibt zur zeit. war ein hübsches Mädel aber 17 jahre war ja ein gutes alter und sie hatte ein tolles leben an das sie sich dort oben immer erinnern wird genau wie du sie immer in deinem herzen und deiner Erinnerung trägst. machs gut da oben kleine hexe.traurige grüße JULIA