Katze hat einen zu großen Colestrinwert.

Diskutiere Katze hat einen zu großen Colestrinwert. im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; War beim Tierarzt , der hat bei Flitzi einen zu hohen Colestrinwert festgestellt, nun brauch ich Futter mit wenig Fett. Welche Marke ist gut?
  • Katze hat einen zu großen Colestrinwert. Beitrag #1
W

Wirbelwind

War beim Tierarzt , der hat bei Flitzi einen zu hohen Colestrinwert festgestellt, nun brauch ich Futter mit wenig Fett. Welche Marke ist gut?

Thema:

Katze hat einen zu großen Colestrinwert.

Katze hat einen zu großen Colestrinwert. - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Salzarmes Katzenfutter für herzkranken Kater: Hallo zusammen! Bei meinem Kater wurde kürzlich ein vergrößertes Herz festgestellt. Durch Tabletten ist er gut eingestellt aber die Tierärztin...
Oben Unten