BKH Kater zieht ein - extrem ängstlich

Diskutiere BKH Kater zieht ein - extrem ängstlich im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist das ein hübscher Kater :d078::d078::d078:!!! Ich wünsche ihm und Euch dass er sich jetzt gut einlebt und ein schönes Leben bei Euch hat. Viel...
  • BKH Kater zieht ein - extrem ängstlich Beitrag #21
Ist das ein hübscher Kater :d078::d078::d078:!!! Ich wünsche ihm und Euch dass er sich jetzt gut einlebt und ein schönes Leben bei Euch hat. Viel Glück auch für die Vergesellschaftung.

• BKH Kater zieht ein - extrem ängstlich Beitrag #22
wollt ihr das er auf ein Hauben Klo geht? Oder ist er es gewohnt? Ansonsten glaube ich er ist einfach nur etwas überfordert und wird sich in seinem Tempo Euch zuwenden. Also einfach abwarten und Baldriantee trinken....:p:p:p

Ein hübscher Kerlemann!

lg
Verena

• BKH Kater zieht ein - extrem ängstlich Beitrag #23
Ohhhh was für eine Schönheit!!! Schön zu hören, dass es jetzt nun besser ist. Vielleicht war das mit den Augen wirklich ein starkes Problem für ihn. Halte uns am Laufenende wie er sich bei Euch einlebt!

• BKH Kater zieht ein - extrem ängstlich Beitrag #24
Nun bist du wenigstens sicher, dass nichts Ernsthaftes vorliegt und ihr könnt wirklich ganz entspannt abwarten, dass er sich eingewöhnt.
Und wahrscheinlich findet er es im Vergleich mit dem Tierarzt bei euch doch netter, so dass er langsam auftaut!

Irgendwann wird dann das Fahrgestell hochgefahren und die Geschwindigkeit ebenso. :mrgreen:

Viel Glück, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt.

Thema:

BKH Kater zieht ein - extrem ängstlich

Oben Unten