Gary stellt sich vor

Diskutiere Gary stellt sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Liebe Katzengemeinschaft, an dieser Stelle möchte ich euch Gary vorstellen, unseren Mischlingskater. Ich hatte Ihn von 1,5 Jahren etwa in...
  • Gary stellt sich vor Beitrag #1
actionklaus86

actionklaus86

Hallo Liebe Katzengemeinschaft,

an dieser Stelle möchte ich euch Gary vorstellen, unseren Mischlingskater. Ich hatte Ihn von 1,5 Jahren etwa in erbärmmlichen Zustand mit etwa >3,5 KG aus einer "Pflegestelle" geholt. Vielleicht mag auch jemand einschätzen, welche Rasse denn "in ihm steckt". Da bin ich mir heute noch nicht mal sicher.

pic54695.jpg

pic54694.jpg

pic54692.jpg

pic54693.jpg

pic54690.jpg

pic54691.jpg

pic54686.jpg

• Gary stellt sich vor Beitrag #2
Das ist ja ein süßer! :d078: ...mit tollen großen Kulleraugen. :d078::d078:
(Zur Rasse kann ich leider nichts sagen.)

• Gary stellt sich vor Beitrag #3
wasn Hübscher!! :-D sieht aus, als ob da ein BKH mitgemischt hätte... Aber ohne Stammbaum eh nur ein "Mix" oder ein "Look-a-like". Egal - ein wunderschöner Katermann ist er auf jeden Fall!

• Gary stellt sich vor Beitrag #4
Absolut niedlich der Kerl!

Sehe ich das richtig, er hat Zugang zu einem ungesicherten Balkon?

• Gary stellt sich vor Beitrag #5
Sehe ich das richtig, er hat Zugang zu einem ungesicherten Balkon?

Ja, das ist korrekt. Allerdings ist die Aufnahme schon etwas älter und wir haben mittlerweile ein entsprechendes Netz zur Absicherung angebaut ;)

• Gary stellt sich vor Beitrag #6
Das ist ja ein ganz besonders hübsches Katerchen! :-D

• Gary stellt sich vor Beitrag #7
sehr süßes kerlchen

• Gary stellt sich vor Beitrag #8
Hallo :)
Hm BKH ist sicher drin, schätze ich.
Aber sonst weiß ich auch nicht, was es sonst sein könnte.
Ein hübscher auf jeden Fall.:razz:

Thema:

Gary stellt sich vor

Gary stellt sich vor - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten