16.05.2015 Irgendwie nicht die hellste Kerze am Christbaum... Beitrag #21 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Gladwyn schrieb: als ich dann fertig war und wegging, sass sie wie ein erdmännchen vorm spiegel und hat den mensch gesucht. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
Gladwyn schrieb: als ich dann fertig war und wegging, sass sie wie ein erdmännchen vorm spiegel und hat den mensch gesucht. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
28.04.2015 Irgendwie nicht die hellste Kerze am Christbaum... Anzeige Schau mal hier:nicht die hellste kerze am baum .
16.05.2015 Irgendwie nicht die hellste Kerze am Christbaum... Beitrag #22 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Hab auch wieder was... :roll: Sirius sitzt im Schlafzimmer hinter der Kommode. Hinter der Kommode sitzen bedeutet in diesem Fall den Ich-will-aber-irgendwie-klappt-das-dann-doch-nicht-so-wie-ich-möchte-Tarnkatzenmodus, also Körper hinter der Kommode und unter der offenen Schublade, Kopf guckt hervor und ist sehr deutlich zu sehen. Katz muss ja "sehen" und hören können, was die bösen Menschen da machen. Sirius maunzt. Lucky kommt ins Schlafzimmer getrabt auf der Suche nach seinem Kumpel. Erster Kontrollblick durch den Raum. 1/5 Sirius ist noch immer an der Kommode zu sehen... und Lucky übersieht ihn glatt. Man hört die Zahnräder in seinem kleinen, pelzigen Köpfchen sich gaaaanz langsam und quietschend drehen. Ah, Geistes"blitz". Er könnte ja unterm Bett sein! Also zum Bett, Kopf unter das Bett gesteckt... hm, da ist er auch nicht :shock: Wie kann das denn sein? Wo ist denn der Sirius? Und dann der patentierte "Häh?"-Blick in Richtung Dosi... "Hast du etwa gemaunzt?" Ich glaub sogar Sirius hat ein bisschen mit den Augen gerollt :roll:
Hab auch wieder was... :roll: Sirius sitzt im Schlafzimmer hinter der Kommode. Hinter der Kommode sitzen bedeutet in diesem Fall den Ich-will-aber-irgendwie-klappt-das-dann-doch-nicht-so-wie-ich-möchte-Tarnkatzenmodus, also Körper hinter der Kommode und unter der offenen Schublade, Kopf guckt hervor und ist sehr deutlich zu sehen. Katz muss ja "sehen" und hören können, was die bösen Menschen da machen. Sirius maunzt. Lucky kommt ins Schlafzimmer getrabt auf der Suche nach seinem Kumpel. Erster Kontrollblick durch den Raum. 1/5 Sirius ist noch immer an der Kommode zu sehen... und Lucky übersieht ihn glatt. Man hört die Zahnräder in seinem kleinen, pelzigen Köpfchen sich gaaaanz langsam und quietschend drehen. Ah, Geistes"blitz". Er könnte ja unterm Bett sein! Also zum Bett, Kopf unter das Bett gesteckt... hm, da ist er auch nicht :shock: Wie kann das denn sein? Wo ist denn der Sirius? Und dann der patentierte "Häh?"-Blick in Richtung Dosi... "Hast du etwa gemaunzt?" Ich glaub sogar Sirius hat ein bisschen mit den Augen gerollt :roll:
16.05.2015 Irgendwie nicht die hellste Kerze am Christbaum... Beitrag #23 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 :lol::lol::lol:
27.05.2015 Irgendwie nicht die hellste Kerze am Christbaum... Beitrag #24 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich brech zam... Wir haben ein Gummiseil, ca einen Meter lang, mit einem Stoffball am Ende am Kratzbaum. (Beaufsichtigt, bevor schreie kommen ;-) ) Loui versucht seit einer halben Stunde den Ball mitzunehmen und aus irgendeinem Grund klappt es einfach nicht :mrgreen: Ball in die Schnauze, los rennen und zack ist der Ball wieder weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich brech zam... Wir haben ein Gummiseil, ca einen Meter lang, mit einem Stoffball am Ende am Kratzbaum. (Beaufsichtigt, bevor schreie kommen ;-) ) Loui versucht seit einer halben Stunde den Ball mitzunehmen und aus irgendeinem Grund klappt es einfach nicht :mrgreen: Ball in die Schnauze, los rennen und zack ist der Ball wieder weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
28.05.2015 Irgendwie nicht die hellste Kerze am Christbaum... Beitrag #25 G Gladwyn Gast :lol::lol: schröder hat sich die tage nen pflaster ausm mülleimer geangelt und hatte es dann an der pfote kleben. :roll: wir brauchen echt keinen fernseher mehr, katzen bieten genug kino.
:lol::lol: schröder hat sich die tage nen pflaster ausm mülleimer geangelt und hatte es dann an der pfote kleben. :roll: wir brauchen echt keinen fernseher mehr, katzen bieten genug kino.