• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Eure Erfahrungen mit Allergietests

Diskutiere Eure Erfahrungen mit Allergietests im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein früherer Tierarzt hat von Allergietests nicht viel gehalten. Meine jetzige Tierärztin ist ganz wild auf diese Tests. Jetzt "studiere" ich...
  • Eure Erfahrungen mit Allergietests Beitrag #1
L

Lilly 2011

Mein früherer Tierarzt hat von Allergietests nicht viel gehalten. Meine jetzige Tierärztin ist ganz wild auf diese Tests.
Jetzt "studiere" ich schon eine ganze Zeit im Internet und da gehen die Meinungen zu den Tests ja weit auseinander. Wie sind denn Eure Erfahrungen?

• Eure Erfahrungen mit Allergietests Beitrag #2
Bei Futtermittelallergien halte ich auch nix davon. Bei Allergien aus der Umgebung wie zb Pollen sind die Tests aber schon aussagekräftig.

Thema:

Eure Erfahrungen mit Allergietests

Eure Erfahrungen mit Allergietests - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen: Am 07.05 habe ich einen Termin für meine Katze Lucy zur Zahnsanierung und Ziehen einiger Zähne. Sie ist 3 Jahre, davon ist sie 17 Monate erst bei...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten