28.04.2015 Eure Erfahrungen mit Allergietests Beitrag #1 L Lilly 2011 Beiträge 159 Reaktionspunkte 1 Mein früherer Tierarzt hat von Allergietests nicht viel gehalten. Meine jetzige Tierärztin ist ganz wild auf diese Tests. Jetzt "studiere" ich schon eine ganze Zeit im Internet und da gehen die Meinungen zu den Tests ja weit auseinander. Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Mein früherer Tierarzt hat von Allergietests nicht viel gehalten. Meine jetzige Tierärztin ist ganz wild auf diese Tests. Jetzt "studiere" ich schon eine ganze Zeit im Internet und da gehen die Meinungen zu den Tests ja weit auseinander. Wie sind denn Eure Erfahrungen?
28.04.2015 Eure Erfahrungen mit Allergietests Anzeige Schau mal hier:Eure Erfahrungen mit Allergietests .
28.04.2015 Eure Erfahrungen mit Allergietests Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bei Futtermittelallergien halte ich auch nix davon. Bei Allergien aus der Umgebung wie zb Pollen sind die Tests aber schon aussagekräftig.
Bei Futtermittelallergien halte ich auch nix davon. Bei Allergien aus der Umgebung wie zb Pollen sind die Tests aber schon aussagekräftig.