27.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #141 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.740 Die Bilder werden nur im Kleinformat gezeigt solange ihr noch nicht abgestimmt habt. Dementia schrieb: Eine schöne Idee. Die Bilder sollten dann aber erscheinen, wenn man sich ausloggt... Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst du das? Unsere Katzengesichter sind doch jederzeit sichtbar. ;-)
Die Bilder werden nur im Kleinformat gezeigt solange ihr noch nicht abgestimmt habt. Dementia schrieb: Eine schöne Idee. Die Bilder sollten dann aber erscheinen, wenn man sich ausloggt... Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst du das? Unsere Katzengesichter sind doch jederzeit sichtbar. ;-)
28.04.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Anzeige Schau mal hier:Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 .
27.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #142 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 M4_Kitz schrieb: Die Bilder werden nur im Kleinformat gezeigt solange ihr noch nicht abgestimmt habt. Wie meinst du das? Unsere Katzengesichter sind doch jederzeit sichtbar. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sie meinte die Popos :lol:
M4_Kitz schrieb: Die Bilder werden nur im Kleinformat gezeigt solange ihr noch nicht abgestimmt habt. Wie meinst du das? Unsere Katzengesichter sind doch jederzeit sichtbar. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sie meinte die Popos :lol:
27.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #143 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Exakt. Ne lustige Vorstellung ist es allemal.
28.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #144 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.740 Emil schrieb: Sie meinte die Popos :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Achso! :lol:
28.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #145 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Täuscht mich das oder sind Bild 18 und Bild 19 identisch?
28.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #146 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Katzenfrau schrieb: Täuscht mich das oder sind Bild 18 und Bild 19 identisch? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Zwillinge.:mrgreen: Nein siind es nicht. Mein Machokater ist zweimal drin. Keine Ahnung wieso.
Katzenfrau schrieb: Täuscht mich das oder sind Bild 18 und Bild 19 identisch? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Zwillinge.:mrgreen: Nein siind es nicht. Mein Machokater ist zweimal drin. Keine Ahnung wieso.
28.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #147 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Dafür ist er dann auch doppelt so süß
28.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #148 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.740 Katzenfrau schrieb: Dafür ist er dann auch doppelt so süß Zum Vergrößern anklicken.... Das sind sie alle. Konnte mich nicht entscheiden und somit hat von mir jeder eine Stimme bekommen.
Katzenfrau schrieb: Dafür ist er dann auch doppelt so süß Zum Vergrößern anklicken.... Das sind sie alle. Konnte mich nicht entscheiden und somit hat von mir jeder eine Stimme bekommen.
28.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #149 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 M4_Kitz schrieb: Das sind sie alle. Konnte mich nicht entscheiden und somit hat von mir jeder eine Stimme bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz ehrlich: Darüber hab ich auch schon nachgedacht
M4_Kitz schrieb: Das sind sie alle. Konnte mich nicht entscheiden und somit hat von mir jeder eine Stimme bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz ehrlich: Darüber hab ich auch schon nachgedacht
28.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #150 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Das wäre auch ne Möglichkeit gewesen. Aber meine Abstimmung ist durch.
28.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #151 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 M4_Kitz schrieb: Das sind sie alle. Konnte mich nicht entscheiden und somit hat von mir jeder eine Stimme bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Entscheidungsverweigerung ist nicht schlecht! Ich hab einfach die Fotos genommen, die klein wirken, nützt ja nichts wenn man kein Katze sieht.;-)
M4_Kitz schrieb: Das sind sie alle. Konnte mich nicht entscheiden und somit hat von mir jeder eine Stimme bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Entscheidungsverweigerung ist nicht schlecht! Ich hab einfach die Fotos genommen, die klein wirken, nützt ja nichts wenn man kein Katze sieht.;-)
28.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #152 S sunshinekath Gast Also von allen Fotos, finde ich nur eines wirklich gelungen und es würde sich wirklich sehr gut da oben links machen. Ich hoffe, es gewinnt! Toll sind aber alle Katzen, die gepostet wurden! :-D
Also von allen Fotos, finde ich nur eines wirklich gelungen und es würde sich wirklich sehr gut da oben links machen. Ich hoffe, es gewinnt! Toll sind aber alle Katzen, die gepostet wurden! :-D
28.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #153 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sunshinekath schrieb: Also von allen Fotos, finde ich nur eines wirklich gelungen und es würde sich wirklich sehr gut da oben links machen. Ich hoffe, es gewinnt! Toll sind aber alle Katzen, die gepostet wurden! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Meins [emoji23]?? Ich finde es sind schon nen paar mehr sehr gute Bilder dabei ...
sunshinekath schrieb: Also von allen Fotos, finde ich nur eines wirklich gelungen und es würde sich wirklich sehr gut da oben links machen. Ich hoffe, es gewinnt! Toll sind aber alle Katzen, die gepostet wurden! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Meins [emoji23]?? Ich finde es sind schon nen paar mehr sehr gute Bilder dabei ...
28.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #154 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Nicole6402 schrieb: Meins [emoji23]?? Ich finde es sind schon nen paar mehr sehr gute Bilder dabei ... Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich Kath auch widersprechen. Ich finde, dass einige wirklich sehr tolle Nahaufnahmen dabei sind, nicht nur eine ;-) Ich persönlich habe 4-6 absolute Top-Favoriten ( aber sehr viele mehr angekreuzt, weil ich alle Katzen super finde )
Nicole6402 schrieb: Meins [emoji23]?? Ich finde es sind schon nen paar mehr sehr gute Bilder dabei ... Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich Kath auch widersprechen. Ich finde, dass einige wirklich sehr tolle Nahaufnahmen dabei sind, nicht nur eine ;-) Ich persönlich habe 4-6 absolute Top-Favoriten ( aber sehr viele mehr angekreuzt, weil ich alle Katzen super finde )
28.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #155 S sunshinekath Gast Emil schrieb: Da muss ich Kath auch widersprechen. Ich finde, dass einige wirklich sehr tolle Nahaufnahmen dabei sind, nicht nur eine ;-) Ich persönlich habe 4-6 absolute Top-Favoriten ( aber sehr viele mehr angekreuzt, weil ich alle Katzen super finde ) Zum Vergrößern anklicken.... Naja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Für mich passt es z.B. nicht wenn es keine Frontalaufnahme ist, auch bei einer Nahaufnahme nicht. Aber das ist halt mein persönlicher Geschmack. :razz: ich bin normal nicht so entscheidungsfreudig, aber bei dieser Auswahl hier, hat mich eins sofort angesprungen, das hat keine Sekunde gedauert. :mrgreen: Mein persönlicher Favorit eben. :mrgreen: Ich drücke die Daumen, dass er/sie gewinnt!:mrgreen: Aber im Prinzip sind alle Bilder schön und die Katzen ja sowieso...
Emil schrieb: Da muss ich Kath auch widersprechen. Ich finde, dass einige wirklich sehr tolle Nahaufnahmen dabei sind, nicht nur eine ;-) Ich persönlich habe 4-6 absolute Top-Favoriten ( aber sehr viele mehr angekreuzt, weil ich alle Katzen super finde ) Zum Vergrößern anklicken.... Naja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Für mich passt es z.B. nicht wenn es keine Frontalaufnahme ist, auch bei einer Nahaufnahme nicht. Aber das ist halt mein persönlicher Geschmack. :razz: ich bin normal nicht so entscheidungsfreudig, aber bei dieser Auswahl hier, hat mich eins sofort angesprungen, das hat keine Sekunde gedauert. :mrgreen: Mein persönlicher Favorit eben. :mrgreen: Ich drücke die Daumen, dass er/sie gewinnt!:mrgreen: Aber im Prinzip sind alle Bilder schön und die Katzen ja sowieso...
28.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #156 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Da ja nicht "der" Sieger gesucht wird, ist ja dein Liebling vielleicht auf jeden Fall dabei, auch wenn er/sie nicht gewinnt :wink:. Zuletzt bearbeitet: 28.05.2015
Da ja nicht "der" Sieger gesucht wird, ist ja dein Liebling vielleicht auf jeden Fall dabei, auch wenn er/sie nicht gewinnt :wink:.
29.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #157 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 saurier schrieb: Da ja nicht "der" Sieger gesucht wird, ist ja dein Liebling vielleicht auf jeden Fall dabei, auch wenn er/sie nicht gewinnt :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Der ist dabei ;-) Ziemlich sicher bin:-D ( meine Favoriten auch ) Ich würde mir allerdings wünschen, dass unter den ersten vier auch mal ein Lastrami dabei wäre. Denn wenn man ehrlich ist sind die Rassekatzen bisher immer ganz klar im Vorteil gewesen. Jedenfalls bei den Wettbewerben, die ich bisher mitbekommen habe. Diesmal liegen allerdings auch einige Lastramis sehr weit vorne.
saurier schrieb: Da ja nicht "der" Sieger gesucht wird, ist ja dein Liebling vielleicht auf jeden Fall dabei, auch wenn er/sie nicht gewinnt :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Der ist dabei ;-) Ziemlich sicher bin:-D ( meine Favoriten auch ) Ich würde mir allerdings wünschen, dass unter den ersten vier auch mal ein Lastrami dabei wäre. Denn wenn man ehrlich ist sind die Rassekatzen bisher immer ganz klar im Vorteil gewesen. Jedenfalls bei den Wettbewerben, die ich bisher mitbekommen habe. Diesmal liegen allerdings auch einige Lastramis sehr weit vorne.
29.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #158 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Pinsel zum Beispiel ist ein lastrami [emoji2]
29.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #159 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich finde sie Alle wunderschön! Könnte man nicht auch mal eine Bildleiste aus all den eingesendeten Fotos kreieren? Die Auswahl fällt so schrecklich schwer...
Ich finde sie Alle wunderschön! Könnte man nicht auch mal eine Bildleiste aus all den eingesendeten Fotos kreieren? Die Auswahl fällt so schrecklich schwer...
29.05.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #160 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Andrea64 schrieb: Ich finde sie Alle wunderschön! Könnte man nicht auch mal eine Bildleiste aus all den eingesendeten Fotos kreieren? Die Auswahl fällt so schrecklich schwer... Zum Vergrößern anklicken.... Dann aber nicht wieder mein Kater doppelt. Obwohl von seiner Breite...
Andrea64 schrieb: Ich finde sie Alle wunderschön! Könnte man nicht auch mal eine Bildleiste aus all den eingesendeten Fotos kreieren? Die Auswahl fällt so schrecklich schwer... Zum Vergrößern anklicken.... Dann aber nicht wieder mein Kater doppelt. Obwohl von seiner Breite...