Krankenversicherung für die Mietz

Diskutiere Krankenversicherung für die Mietz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallö :-) Ich wollte einfach mal fragen, was ihr so von der Krankenversicherung für die Mietzen haltet. Sinnvoll klingt es ja erstmal.. Was meint...
  • Krankenversicherung für die Mietz Beitrag #1
OreoLove

OreoLove

Hallö :)

Ich wollte einfach mal fragen, was ihr so von der Krankenversicherung für die Mietzen haltet.
Sinnvoll klingt es ja erstmal.. Was meint ihr denn? Und wenn ihr eure Samtpfoten versichert habt, bei welcher Versicherung?

• Krankenversicherung für die Mietz Beitrag #2
Guck mal in die Suchfunktion. Alleine in diesem Monat kam das Thema (ich glaub) 2 mal auf. Du findest auf jeden Fall zig Themen dazu.

• Krankenversicherung für die Mietz Beitrag #3
Uw, Suchfunktion.. Danke :-D
Habs echt verpeilt, war so lange nicht mehr in einem richtigen Forum.
Dann kann das Thema natürlich gelöscht werden :)

• Krankenversicherung für die Mietz Beitrag #4
Gelöscht wird hier nur mit triftigem Grund ;-)

Thema:

Krankenversicherung für die Mietz

Krankenversicherung für die Mietz - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Verhalten Krankenversicherung bei regelmäßigen Kosten?: Hallo zusammen, gestern habe ich leider die Information erhalten, dass mein Baghira vermutlich Diabetes hat. Der Fruktosamin Wert war beim...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Vollversicherung für Eric: Elli war ja bei der Uelzener versichert, da waren die Prämien aber auch noch sehr moderat, gut, da hatte ich auch nur ne OP-Versicherung. Bei den...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Oben Unten